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    TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 077

    Fashion

    "Höllisch aufpassen"

    Der Farbhype lässt nach - was bleibt, was kommt?

    Der Handel war in den vergangenen zwei Saisons begeistert über die Offenheit, mit der sich Männer auf neue Farben einließen. Fragt sich nur wir lange noch. "Wir befinden uns auf dem Zenith", glaubt Thomas Hengst von Bartsch in Wilhelmshaven. "Wir müssen

    [3283 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 020

    Fashion

    HAKA-Bestseller

    Zipperstrickjacken laufen ungebremst. Ebenso Cordhosen und Jeans. Streifenhemden bleiben, mit den kühlen Temperaturen kam die Lust auf karierte Flanellhemden. Auch Anzüge machen Freude. Zum Aufsteiger schlechthin avancierten Lammfell-Imitate. Gute Themen, die das kurzfristige Geschäft im Männermarkt beleben.

    [13305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 044

    Mode

    Orderrunde Frühjahr/Sommer '98: Wie der Handel Slim Line sieht

    XXL hat ausgedient

    sp/we Frankfurt - Slim Line, Synonym der schlanken Silhouette, hat in jungen und topmodischen Läden inzwischen einen festen Platz im Sortiment. Die Orderrunde zeigt: Zug um Zug wächst das Thema nun auch hinein in die klassischen Sortimente des Männermode-

    [4775 Zeichen] € 5,75