Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2022 Seite 63

    Fashion Trendfokus Preppy

    „Streetwear prägt Modern Prep“

    Wie bewertet die All-American-Lifestyle-Brand Tommy Hilfiger das neue Interesse an Preppyness? Wir befragten Lee Holman, Chief Design Officer, zu dem Trend. Er hat uns verraten, mit welchen Key-Pieces, Stylings und Brandings die US-Sportswear-Marke von der Entwicklung profitieren will.

    [3029 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 120,121

    Fashion Menswear Herbst 2016

    Abenteurer trifft Fitness-Freak

    Von kernig bis active. Im Lifestyle-Segment kristallisieren sich zwei dynamische Stilwelten heraus.

    Gant. Für die kommende Herbst-Order forciert das Lifestyle-Label Gant das Angebot an leichten Übergangsjacken. Neben den Produktgruppen Hemd und Knitwear sieht Deutschland-Chef Cohen Dütz hier Potenzial: „Wir glauben an den Erfolg von Outerwear-Style

    [5910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2013 Seite 188

    Fashion Sportswear Herbst 2013

    TREND

    Westen WELLE

    Jacken ohne Ärmel. Nicht zu warm. Perfekte für den Übergang – und modischer Impulsgeber im angesagten Layering-Look. In Farbe, mit Mustern, Prints, Coatings oder in Woll- und Strick-Optik gehen sie im Herbst 2013 an den Start.

    Wenn der Winter – trotz Saisonstart – mal wieder auf sich warten lässt, können leicht wattierte oder mit Daunen gefütterte Westen ein nicht nur ein zuverlässiger Umsatzbringer, sondern auch ein modischer Impulsgeber für die Fläche sein. Ausgestattet mit

    [3067 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2 vom 10.01.2013 Seite 188

    Fashion Sportswear Herbst 2013

    TREND

    Westen WELLE

    Jacken ohne Ärmel. Nicht zu warm. Perfekte für den Übergang – und modischer Impulsgeber im angesagten Layering-Look. In Farbe, mit Mustern, Prints, Coatings oder in Woll- und Strick-Optik gehen sie im Herbst 2013 an den Start.

    Wenn der Winter – trotz Saisonstart – mal wieder auf sich warten lässt, können leicht wattierte oder mit Daunen gefütterte Westen ein nicht nur ein zuverlässiger Umsatzbringer, sondern auch ein modischer Impulsgeber für die Fläche sein. Ausgestattet

    [3067 Zeichen] € 5,75