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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 058

    Mode

    Inter-Jeans: Weniger Frequenz, gute konzeptionelle Gespräche

    Eine reine Reality Show

    sp Köln - Die junge Branche leidet unter der Konjunkturkrise noch stärker als DOB und HAKA. Sie ist im Umbruch, aber auch im Aufbruch. Das führte diese Messe vor Augen. Wenig Frequenz, dafür qualitativ gute Gespräche. Der Handel sucht nach neuen Konzepten

    [6024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 054

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Frühjahr/Sommer 1998

    Die modischen Themen von Köln

    New Sixties

    ic - Bei modischen Händlern feierte ein neuer Typ Anzug Erfolg: die schmale, jungenhafte Silhouette mit kastigem Blouson und Hüfthose ohne Bundfalten, mit Stecktaschen. Irgendwo zwischen city-orientierter Sportswear und jung interpretiertem Business-Outfi

    [7280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 042

    Mode

    Kind + Jugend: Deutlich weniger Besucher

    Alles auf Sparflamme

    mk Köln - "Vorsichtig" war eines der meist gebrauchten Worte, um das Orderverhalten der Einkäufer auf der Kind+Jugend zu charakterisieren. Nur wenige wollten sich zu diesem Zeitpunkt festlegen, nicht aus fehlender Information, eher wegen ausbleibender Som

    [7344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 036

    Sport

    Ispo in München

    Solo für einen Überflieger

    ke München - Die Vorverlegung der Ispo in die erste August-Woche sollte den Status der Sportmesse als internationale Leitveranstaltung festigen. Das war ein Trugschluß. Dünne Frequenz, die sich zudem noch auf wenige Hallen beschränkte, sorgte für lange Ge

    [7425 Zeichen] € 5,75