Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 048

    Mode

    Zeitgeist: Die neue Heiterkeit in der Mode

    Lachen, was das Zeug hält!

    dg Frankfurt - Nach Tristesse und Rezession der 90er Jahre verabschiedet sich die Mode von der düsteren Stimmung des "Heroin-Chic". Rechtzeitig zur Jahrtausendwende kehrt Frohsinn und Optimismus zurück in den Modealltag. Modewerbung und Fotografie sind We

    [10312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 054

    Mode

    Neues vom amerikanischen Wäsche- und Mieder-Markt: Auch Farben halten das Business in Schwung

    Moderne Funktion mit neuer Bedeutung

    Seit die Begeisterung der Amerikanerinnen für Push-ups ihren Höhepunkt überschritten zu haben scheint, hat Shapewear, Mieder mit moderner Funktion, Thronfolgerchancen. Mehr als 50 Millionen Shapewear-Artikel wurden allein in den ersten sechs Monaten diese

    [8769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 24.01.1995 Seite 040

    Mode

    47.Pitti-Immagine-Uomo: Es lebe der kleine Unterschied

    Vom neuen Klassen Bewußtsein

    db Florenz - Lebhaftes Gedränge an allen Messetagen, zahlreiche Neuzugänge oder zurückgekommene Firmen, Eröffnungen zusätzlicher Ausstellungshallen und neue Initiativen sorgten für eine Bombenstimmung auf dieser zeitlich ersten Männermode-Messe. Der "Pi

    [7900 Zeichen] € 5,75