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    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 23.05.1996 Seite 082

    Mode

    Dessous/Lingerie-Trend '97 und '97/98: Gefühl und Kalkül

    Wie es ihr gefällt

    md Frankfurt - Weder die DOB-noch die Dessous/Lingerie-Trendinformationen der Stylingbüros und Faseranbeiter zeigen für Frühjahr/Sommer '97 und in ersten Vorschlägen für Herbst/Winter '97/98 festgezurrte Themen. Es sind Stimmungsbilder, die manchmal auf F

    [7476 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 040

    Mode

    US-Stilisten-Schauen Herbst/Winter'96/97: Spektakulär sind in den ersten Tagen der "Show Week" vor allem die Kollektionen der Europäer

    High Time für Leder und Elastics

    le New York - Die New Yorker Stilistenschauen in den weißen Zelten des Bryant Park und an anderen Schauplätzen in Manhattan laufen auf Hochtouren. Die amerikanischen Designer umwerben die "real women" mit Kombimode aus neuen Elastics. Der Pfiff kommt über

    [8015 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 102

    Messen

    USA: New York will wieder die Nr. 1 im Messegeschäft werden

    Neues aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten

    le New York - Der amerikanische Messemarkt ist in Bewegung. Es gab Fusionen, Gemeinschaftsveranstaltungen, vorgezogene Daten und neue Fachmessen. Und Messebetreiber bemühen sich zunehmend nicht nur um neue internationale Aussteller, sondern auch um Einkäu

    [8349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 02.11.1995 Seite 004

    Diese Woche

    New York: Eine Ode an Elastics

    le New York - In den Zelten von Bryant Park in Midtown Manhattan liefen am Sonnabend die 7th-on-Sixth Stilisten-Schauen an. 75 Vorführungen stehen bis Freitagabend auf dem Programm. Gianni Versace eröffnete den Reigen der Schauen mit der Versus-Kollektion

    [2566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 074

    Mode

    Magic Show, Las Vegas: Breites Angebot für den Jeans- und Sportswearmarkt, erstmals mit Designer-Pavillon

    Techno Kids und 60ies-Looks

    le Las Vegas - Ihrem Namen als "fun capital" der USA machte Las Vegas während der viertägigen Magic International alle Ehre. Rund 3000 Firmen waren mit 5000 Kollektionen angetreten. Auf Sportswear und Jeanswear für Männer entfiel im Ausstellerangebot de

    [4975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 18.05.1995 Seite 056

    Mode

    Dessous-Trends '96 von DuPont USA: Drei Themen

    Verführerische Mieder und Poppiges für die Jungen

    le New York - Leicht stützende Miederwaren, hier "shapers" genannt, bleiben das wesentliche Thema im Dessous-Bereich für's Frühjahr 1996. Das prophezeihte Iris LeBron, Fashion Director von DuPont, im neuesten Trendshop betitelt "Visual Arts" oder "Visuell

    [4613 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 061

    Mode / Jeanswear

    Straßenszene South Beach, Miami: Von Hot Pants bis Schlabber-Look

    Non Stop Reggae

    le New York - Summer in the City. Schön fetzig, in Indigo und verwaschenen Blautönen oder bunt bedruckt á la Gaultier oder Versace tummelt sich die Szene am South Beach von Maimi. Auf In-Line-Skates, die man Strand mieten kann, rollen die Girls in knappen

    [1007 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 081

    Mode / Jeanswear Ausland

    NAMSB-Show, New York: Viel Schnee und mäßige Frequenz

    Die Kids wollen Rapper-Szene

    le New York - Die neuesten Jeans sind noch klobiger geworden. Oversize und Fleece für Shirts waren die wichtigsten Trendthemen bei Jeanswear und junger Mode auf der NAMSB-Messe im Javits Center. Das Messebarometer stand auf "mäßig". Einen Tag vor Eröffn

    [6898 Zeichen] € 5,75