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    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 087

    Mode

    Clerici-Tessuto: Differenzierte modische Ansprache

    Liebling der Designer

    db Grandate - Mit klarer Produkt-Diversifikation ist es Clerici-Tessuto gelungen sich auf den anspruchsvollen Weltmärkten zu etablieren. Clerici- Tessuto, 1921 gegründet - zwei Webereien und eine Druckerei - gehört bis heute den beiden Gründerfamilien.

    [3953 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 22.07.1997 Seite 052

    Mode

    Alta Moda-Schauen: Opulenz und Stoffexperiment

    Goldmarie und Rosenrot

    db Rom - Welche Rolle spielt die Alta Moda in Italien und der Welt? Gibt sie Inputs? Sorgen die jungen Designer für Innovation? Eine Antwortsuche in Rom. Sechs geschlagene Tage mit insgesamt 27 Defilés, einem Großaufgebot an Fotografen plus nationaler u

    [7930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 046

    Mode

    52. Pitti Immagine Uomo: Starke Impulse vom Sport und vom Tailoring

    Scharf auf Körper

    db/we Florenz - Die Männermode ist in die neue Saison gestartet. Das Fanal kommt vom Pitti Uomo in Florenz. Die Leitbildmesse gibt wegweisende Impulse für Sommer '98: Hier der zunehmende Einfluß des Sports, spürbar in neuen technischen Stoffen, bis hinein

    [7483 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 046

    Mode

    Amerikanische Designer in Italien : Modernes Design und Super-Preise

    Von Tom im Trend und anderen Yankees

    db Florenz - Die Kollektionen der amerikanischen Star-Designer wie Donna Karan, Calvin Klein oder Ralph Lauren haben große Erfolge in Italien. Immer öfter fahren italienische Einzelhändler zu den New Yorker Schauen. Umgekehrt verpflichten immer mehr itali

    [14697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 28.09.1995 Seite 052

    Mode

    Mipel: Elegante, hochmodische Taschen vervollständigen den Look zum Sommer '96

    Der Sprung in die Mode

    db Mailand - Die Tasche dient nicht nur als klassisch-funktionales Beiwerk, sondern wandelt sich zum vergnüglichen Objekt, das modische Begierden wecken kann. Rund 14 000 internationale Einkäufer kamen nach Mailand, um hochmodische Taschen für den Sommer

    [5050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 106

    Mode/Stoffe

    40. Ideacomo: Woll- und Seidenweber nicht mehr im gleichen Saison-Rhythmus

    Scheidung eingereicht?

    db Cernobbio - Zurück zu Reichtum, Glanz und Farbe, das ist mehr als nur ein Lichtblick für die Seidenweber. Wertvolle Tierhaare mit edlem Lüster sorgen bei den Wollwebern für Auftrieb. Leider passen die Saison-Rhythmen nicht mehr zusammen. Mit 108 Auss

    [5175 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 058

    Mode / HAKA

    Der Pitti Uomo: Verfeinerung, was ist das?

    Der Berlusconi-Effekt

    db Florenz - Es geht in den italienischen Frühjahrskollektionen für 1995 um Leichtigkeit, Dekonstruktion, Komfort. Es geht um Understatement. Aber auch wieder um den Unterschied zwischen Business und Freizeit. Haben Sie schon die blaue Krawatte mit weiß

    [12726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1993 Seite 051

    Mode / Accessoires

    Die 64.MIPEL: Noch Schwierigkeiten im Inland

    Zum Glück gibt es den Export

    db Mailand - Die italienischen Taschen-Hersteller leiden sehr unter der Krise. Durch die Lira-Abwertung wurde der Export angekurbelt, aber im Inland sieht es düster aus. Seit Mitte 1992 ist die italienische Taschen-Produktion je nach Region um 10-15 % g

    [4988 Zeichen] € 5,75