Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 020

Handel

Brief aus London

Modehandel mit Frühlingsgefühlen

Die wirtschaftlichen Nachrichten in Großbritannien wirken derzeit eher konfus. Einerseits ist von kräftigem Wirtschaftswachstum die Rede, andererseits hat sich der Zuwachs bei den Einzelhandels-Umsätzen verlangsamt. Dem Kollaps der Barings Bank folgte sch

[9994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03S vom 17.01.1995 Seite 028

Handel

Großbritannien: Experten erwarten weiter wachsende Marktanteile der Discounter

Der Schnäppchen-Hunger bleibt

ed London - Nach den Jahren der Rezession wird der britische Konsument trotz Konjunkturaufschwung weiter vorsichtig agieren. Branchenexperten sind sich einig, daß selbst der wirtschaftliche Aufschwung nicht zwangsläufig ein konsumfreudiges Verbraucherve

[4519 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 024

Handel

Trend-Shops in London: Kitsch bis an die Schmerzgrenze

Federn, Fell und Farbe

sp London - London gilt als Keimzelle für Innovation und neue Ideen, speziell in der Young Fashion. Wer in diesen Tagen in die britische Metropole reist, erlebt ein einziges Glamour-Festival. London im Dezember, an einem trüben Wochenende: Im jungen Han

[3701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 030

Handel

Großbritannien: Corporate Intelligence sieht wachsendes Interesse der Kunden an Marken zu Schnäppchenpreisen

Factory Outlets werden immer beliebter

ed London - In Großbritannien wächst die Popularität der Factory Outlets. Die Marktforscher der Corporate Intelligence Group glauben, daß das Interesse der Konsumenten an Markenware zum Schnäppchenpreis gleichermaßen zu Lasten der Filialisten und Fachge

[4020 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 032

Handel

Großbritannien: Management Horizons-Konferenz diskutiert Internationalisierung im Einzelhandel

Kein Patentrezept für die Expansion

ed London - Für die grenzüberschreitende Expansion im Einzelhandel gibt es kein Einheitsrezept. Das wurde wieder einmal deutlich bei der diesjährigen Jahreskonferenz von Management Horizons. George Wallace, Chief Executive von Management Horizons Europe,

[5684 Zeichen] € 5,75

 
zurück