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    TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 020

    Fashion

    So vermarkten wir Romantik

    Romantik tut den Sortimenten gut. Das sagen zumindest viele Modehändler des Top-Genres. Denn die jüngsten Trends der Designer - Folklore und Vintage - bringen genau das, was die Sortimente in schwierigen Zeiten gebrauchen können: Leichtigkeit und Phantasie. Damit wollen die Einkäufer ihre Kundinnen im nächsten Jahr verlocken.

    [14069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 080

    Fashion Stoffe

    Schweizer Stoffe: Seide, Drucke, Stickerei

    Viel Phantasie und Kreativität

    Dem femininen Trend kommen die Schweizer Seidenweber, Drucker und Sticker mit modernen Stoff-Interpretationen entgegen, die auf einem phantasievollen Technologie-Mix aus Natur- und Techno-Materialien basieren sowie auf kreativen Dessins. Abraham, Zürich

    [3755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 096

    Mode

    Strickstrümpfe Herbst/Winter '98/99: Keine Experimente

    Wohlig, wollig, wonnig

    Wenn modisch keine Purzelbäume geschlagen werden können, besinnt man sich wieder auf Qualität und Tragekomfort. So setzen die Strumpfhersteller auf sanfte Innovation und perfekte Verarbeitung. Kürzlich stellte Emnid eine Verbraucherstudie vor, die bel

    [7036 Zeichen] € 5,75