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TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2014 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39

Business

Weihnachtswerkstatt

Die Weihnachts-Schaufenster sind enthüllt. In den Metropolen New York, London und Paris haben vor allem Märchen die Visual Merchandiser inspiriert. Opulent, funkelnd, aber immer mit einem modernen Twist umgesetzt. Die deutschen Modehäuser dagegen lassen es in diesem Jahr ruhig angehen. Wenig Farbe, ein bisschen metallischer Glanz und schlicht graue Hintergründe. Hier ist die Ware der Star.

[2974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 031

Business

Aufbruch 2015

Tiger Women mit Super Daddys

Thomas Huber, Geschäftsführer des Zukunfsinstituts, über die Kunden von morgen

Ein Herzchirurg wird Lastwagenfahrer. Junge Bloggerinnen wachsen zu Meinungsmachern heran. Tiger Women erwarten Super Daddys an ihrer Seite. Scheidungen werden gefeiert. Erst mit 77 Jahren ist man alt. Überall entstehen viele kleine, neue Wir-Gesellschaf

[1616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 31

Business

Aufbruch 2015

Tiger Women mit Super Daddys

Thomas Huber, Geschäftsführer des Zukunfsinstituts, über die Kunden von morgen

Ein Herzchirurg wird Lastwagenfahrer. Junge Bloggerinnen wachsen zu Meinungsmachern heran. Tiger Women erwarten Super Daddys an ihrer Seite. Scheidungen werden gefeiert. Erst mit 77 Jahren ist man alt. Überall entstehen viele kleine, neue Wir-Gesells

[1616 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 022 bis 024

Business

„Wir müssen dichter zusammenrücken“

Auf dem Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft in Frankfurt wird deutlich: Sowohl stationär als auch online birgt Wäsche weiterhin Potenzial. Gefragt sind neue Konzepte der Zusammenarbeit.

Der klassische Fachhandel, die Kauf- und Warenhäuser, vertikale Anbieter und Online-Player sowie Shopping-Clubs: Auch im Wäschemarkt verschieben sich die Vertriebskanäle dramatisch. Aber während viele davon ausgehen, dass sich aufgrund von Passform- und

[6063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2014 Seite 22,23,24

Business

„Wir müssen dichter zusammenrücken“

Auf dem Business Talk Bodywear der TextilWirtschaft in Frankfurt wird deutlich: Sowohl stationär als auch online birgt Wäsche weiterhin Potenzial. Gefragt sind neue Konzepte der Zusammenarbeit.

Der klassische Fachhandel, die Kauf- und Warenhäuser, vertikale Anbieter und Online-Player sowie Shopping-Clubs: Auch im Wäschemarkt verschieben sich die Vertriebskanäle dramatisch. Aber während viele davon ausgehen, dass sich aufgrund von Passform-

[7094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 036 bis 037

Business

Stricken fürs Image

Handarbeiten liegt voll im Trend. Davon können auch die Modehändler profitieren.

Dass sie noch einmal ins Wollgeschäft einsteigen würde, hat sich Karin Kaltenkirchen wohl auch nicht träumen lassen. Doch seit einigen Wochen wandern in ihrem Modehaus in Trier tagtäglich einige Knäuel Wolle über die Ladentheke. Allerdings ohne bezahlt z

[7466 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 36,37

Business

Stricken fürs Image

Handarbeiten liegt voll im Trend. Davon können auch die Modehändler profitieren.

Dass sie noch einmal ins Wollgeschäft einsteigen würde, hat sich Karin Kaltenkirchen wohl auch nicht träumen lassen. Doch seit einigen Wochen wandern in ihrem Modehaus in Trier tagtäglich einige Knäuel Wolle über die Ladentheke. Allerdings ohne bezah

[7463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 032 bis 039

Business

LINIENTREU

Die Herbstsaison hat im Modehandel vielversprechend begonnen, die neuen Kollektionen kommen an. Dazu tragen die Schaufenster mit ihren originellen, fantasievollen Inszenierungen wieder ein großes Stück bei. Im Wesentlichen sind es zwei Linien, denen die Visual Merchandiser rund um den Globus treu bleiben: der ganz nüchtern sachlichen, meistens in Schwarz/Weiß und der opulenten, in warmen Farben und mit sehr viel Liebe zum Detail. Gemein ist ihnen der Hang zu ungewöhnlichen Perspektiven und dynamischen Posen.

[5250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2014 Seite 32,33,34,35,36,37,38,39

Business

LINIENTREU

Die Herbstsaison hat im Modehandel vielversprechend begonnen, die neuen Kollektionen kommen an. Dazu tragen die Schaufenster mit ihren originellen, fantasievollen Inszenierungen wieder ein großes Stück bei. Im Wesentlichen sind es zwei Linien, denen die Visual Merchandiser rund um den Globus treu bleiben: der ganz nüchtern sachlichen, meistens in Schwarz/Weiß und der opulenten, in warmen Farben und mit sehr viel Liebe zum Detail. Gemein ist ihnen der Hang zu ungewöhnlichen Perspektiven und dynamischen Posen.

[5250 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 28.08.2014 Seite 032 bis 033

Business

ALLES FLIEST

Quadratisch, praktisch, gut: Im Store Design gewinnen coole Kacheln an Raum

Weiche Teppiche, Naturhölzer, Lounge-Ecken. Den Kunden eine Oase schaffen, ein Home away from Home. So lautete lange das Credo im Store Design. Und immer noch ist wohnliche Gemütlichkeit ein häufiges genutztes Gestaltungselement. Doch jeder Trend produzi

[1982 Zeichen] € 5,75

 
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