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    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2015 Seite 26,27

    Business

    „Der Handel schaut zu stark aufs Internet“

    Obwohl der Online-Handel weiter zulegt, werden stationäre Läden ihre Bedeutung behalten. Aber ihr Konzept vom Design bis zu den Verkäufern muss stimmiger werden, fordert Rainer Zimmermann von der Düsseldorfer Peter Behrens School of Arts.

    [7107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Der Reiz der kleinen Dinge

    Auf der Suche nach der guten Idee: ein Rundgang über die EuroShop mit Visual Merchandiserin Karin Wahl

    Ortstermin EuroShop. Tag eins, Messehalle vier, der Boulevard der Schaufensterfiguren. Schon am Vormittag herrscht hier dichtes Gedränge. Auch im Retail Future Lab, dem in Kooperation mit Studenten der FH Düsseldorf gestalteten Stand des europäischen Vis

    [7096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 24,25

    Business

    Der Reiz der kleinen Dinge

    Auf der Suche nach der guten Idee: ein Rundgang über die EuroShop mit Visual Merchandiserin Karin Wahl

    Ortstermin EuroShop. Tag eins, Messehalle vier, der Boulevard der Schaufensterfiguren. Schon am Vormittag herrscht hier dichtes Gedränge. Auch im Retail Future Lab, dem in Kooperation mit Studenten der FH Düsseldorf gestalteten Stand des europäischen

    [7096 Zeichen] € 5,75