Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 04 vom 26.04.2013 Seite 104

    Design

    Stimmungsmacher Suggestive

    Wie bedeutsam Farben für unsere Psyche sind, wird uns kaum je bewusst. Farben wirken auf das Unterbewusstsein und können verschiedenste Assoziationen und Empfindungen auslösen, sogar Einfluss auf unsere Entscheidungen nehmen. Trotz aller persönlichen oder zeitgeistbestimmten Farbvorlieben: Wie welche Farben auf uns wirken, ist keineswegs beliebig. Das ist relevant auch für die Farbwahl in gastronomischen Räumen. Design-Profis über Farbcodes, Trendfarben und elementare Regeln im Umgang mit dem Thema Farbe. MW

    [13634 Zeichen] € 5,75

    gv-praxis Nr.07-08 vom 06.08.2008 Hogatec Top Technik Special 2008 Seite S010

    Design

    Design

    Die neue Wohnlichkeit

    Gastronomie-Design: Ohne gekonnt gesteuerte Gestaltung geht gar nichts mehr. Stil als Standard, als Allgemeingut: Die Aufgabe heißt, mitzuhalten und doch Individualität zu demonstrieren. Bei aller Themenvielfalt ist ein Megatrend mühelos erkennbar: Gastronomie als öffentlicher Ort nimmt atmosphärisch immer mehr Maß am ganz privaten Wohnzimmer. Ein Trend-Monitor in 6 Kapiteln und 2 Fallstudien.

    [11001 Zeichen] € 5,75

    Food Service Nr.07-08 vom 05.08.2008 Hogatec Top Technik Special 2008 Seite S010

    Design

    Design

    Die neue Wohnlichkeit

    Gastronomie-Design: Ohne gekonnt gesteuerte Gestaltung geht gar nichts mehr. Stil als Standard, als Allgemeingut: Die Aufgabe heißt, mitzuhalten und doch Individualität zu demonstrieren. Bei aller Themenvielfalt ist ein Megatrend mühelos erkennbar: Gastronomie als öffentlicher Ort nimmt atmosphärisch immer mehr Maß am ganz privaten Wohnzimmer. Ein Trend-Monitor in 6 Kapiteln und 2 Fallstudien.

    [11001 Zeichen] € 5,75