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    food service 5 vom 27.05.2015 Seite 53,54,56

    Fachthema

    Kreativ, snackfähig, veggie

    Schnelligkeit und Frische sind wichtige Schlüsselthemen, vermelden die Hersteller von Pasta & Pizza. Analog zum gesamten Außer-Haus-Markt ist auch in diesem Segment eine verstärkte Nachfrage nach vegetarischen & veganen Alternativen zu beobachten. Ebenfalls wichtig: kreative, kalkulierbare Rezeptur-Ideen, neue Snack-Konzepte und -Formate, ausgefallene Formen, Saucen & Beläge und, bei Bedarf, maßgeschneiderte Produkte. Gesundheit und Clean Label-Produkte sind ebenfalls Kern-Themen. Trends und News der Pasta- & Pizza-Hersteller.

    [11697 Zeichen] € 5,75

    food service 2 vom 13.02.2015 Seite 50,51,52

    Fachthema

    ’Frei von‘, feurig & flexibel

    Mal ehrlich: Ohne Dressing ist Salat doch einfach nur Grünzeug. Und Currywurst ohne Sauce & Schärfe undenkbar. Dito Grillfleisch & -fisch ohne Dips. Die Erwartungen der Gäste an Köche und Hersteller steigen weiter. Neben Klassikern im Dressing- & Saucen-Portfolio sind saisonale, regionale Rezepturen sowie Spezialitäten mit Urlaubs-Geschmack gefragt: orientalisch bis karibisch. Über allem steht: Bewusste Ernährung bleibt Trend, Verzicht auf Aromastoffe bis Allergene ist gewünscht. Namhafte Hersteller mit neuen Ideen: Augenmerk auf Flexibilität.

    [13132 Zeichen] € 5,75

    food service 02 vom 13.02.2015 Seite 050 bis 052

    Fachthema

    ’Frei von‘, feurig & flexibel

    Mal ehrlich: Ohne Dressing ist Salat doch einfach nur Grünzeug. Und Currywurst ohne Sauce & Schärfe undenkbar. Dito Grillfleisch & -fisch ohne Dips. Die Erwartungen der Gäste an Köche und Hersteller steigen weiter. Neben Klassikern im Dressing- & Saucen-Portfolio sind saisonale, regionale Rezepturen sowie Spezialitäten mit Urlaubs-Geschmack gefragt: orientalisch bis karibisch. Über allem steht: Bewusste Ernährung bleibt Trend, Verzicht auf Aromastoffe bis Allergene ist gewünscht. Namhafte Hersteller mit neuen Ideen: Augenmerk auf Flexibilität.

    [13131 Zeichen] € 5,75

    food service 4 vom 29.04.2014 Seite 87,88,89

    Fachthema

    Lust auf Fleisch

    Vegetarisches mag ja angesagt sein, doch Fleisch und Geflügel bleiben für viele Menschen Hauptkomponenten auf den Tellern. Schnitzel, Currywurst und Burger sind nicht wegzudenken von den Speisekarten. Trends? Homemade ist zwar gefragt, doch selbst geklopft wird immer seltener: Produkte mit Convenience-Nutzen und einem hohen Maß an Vielseitigkeit haben Konjunktur.

    [11908 Zeichen] € 5,75

    food service 04 vom 29.04.2014 Seite 087 bis 089

    Fachthema

    Lust auf Fleisch

    Vegetarisches mag ja angesagt sein, doch Fleisch und Geflügel bleiben für viele Menschen Hauptkomponenten auf den Tellern. Schnitzel, Currywurst und Burger sind nicht wegzudenken von den Speisekarten. Trends? Homemade ist zwar gefragt, doch selbst geklopft wird immer seltener: Produkte mit Convenience-Nutzen und einem hohen Maß an Vielseitigkeit haben Konjunktur.

    [11907 Zeichen] € 5,75

    food service 7-8 vom 09.08.2013 Seite 048

    Fachthema

    Pizza & Pasta in aller Munde

    Es sind die üblichen Verdächtigen, die im Teigwaren-Business den größten Nachfragezuwachs verzeichnen: Tortelloni, Ravioli, Spaghetti und Lasagne. Folglich nennt sich auch die Mehrheit der Produktneuheiten nicht Nudel, sondern Pasta. Damit die Cucina Italiana niemals zum alten Hut verkommt, experimentieren die Hersteller mit ungewohnten Füllungen und neuen Pesti. Nicht weniger heiß begehrt ist Italiens zweite Leibspeise. Auch die Pizza zeigt sich in diesem Jahr wandelbar. CHO

    [8938 Zeichen] € 5,75