Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Food Service Nr.02 vom 04.02.2005 Seite 046

    Fachthema

    Das biologische Genuss-Plus

    Vorbei die Zeiten, in denen sich Bio-Produkte vor allem bei Birkenstockträgern großer Beliebtheit erfreuten. Auch wenn sie nach wie vor ein Nischensegment besetzen: Immer mehr Gäste entdecken den einwandfreien ernährungsphysiologischen Energie-Kick inklusive Wellfood-Faktor für sich ­ obwohl diese besonders sorgfältig gehegte und geprüfte Qualität ihren Preis hat. Sie schwören auf die transparente Herkunft und das intensivere Geschmackserlebnis ­ z.B. bei Salaten bzw. Gemüse, die wir ins Zentrum unserer kleinen in Deutschland und der Schweiz durchgeführten Umfrage zum Stellenwert der Bio-Ware an sich und den Trends in Sachen Salat im Besonderen rückten.

    [15322 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 05 vom 01.05.1996 Seite 022

    Fachthema

    Produkt-Karriere made in Switzerland

    Typisch Schweiz? Unter kulinarischen Vorzeichen dürfte Rösti da mindestens ebenbürtig neben Raclette und Emmentaler, Appenzeller, Birchermüsli oder Bündnerfleisch rangieren. Ein nationales Identitätsprodukt, europaweit berühmt als notorische Begleitersche

    [11552 Zeichen] € 5,75