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TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 024

Fashion

Trends aus Down Under

Mode vom Fünften Kontinent - junge australische Designer sind im Kommen. Sie überraschen mit einer frischen, kreativen Mode. Genauso wie junge Trendsetter in Sydney, die eher Individualität als Marke suchen. Ein Bericht über Mode, Lifestyle, Trends und Labels aus Down Under.

[8662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 029

Fashion

Melody Ellis/Vicki Papageorgopoulos, Gallery Wren, Sydney

"Unsere Läden sind eine Schatztruhe"

Galeriebesitzer, Geschäftsinhaber, Maler und Designer - Melody Ellis und Vicki Papageorgopoulos haben ihren Platz in der kreativen Szene von Sydney gefunden. Ihr Mix aus Kunstgalerie und Trendstore ist Treffpunkt für Trendsetter. Im TW-Gespräch sprechen s

[5736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 034

Fashion

Interview mit Jean-Marc Willer, Orsay/NoBoYs:

"Wir kennen den beliebtesten Soapstar"

"Modisch sein, günstig sein und viel Auswahl bieten", so definiert Orsay/NoBoYs-Geschäftsleiter Jean-Marc Willer die Erfolgsformel seiner Filialkette. Welche Ansprüche seine jungen Kundinnen außerdem haben und wie es den Willstättern gelingt, Trends innerhalb von zwei bis vier Wochen auf die Stange zu bringen, erklärt er im Gespräch mit TW-Redakteurin Carolin Schöngarth.

[6227 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2002 Seite 024

Fashion

Trendspotting

Denim, Romantik, Retro-Sport - das sind Trends, die derzeit angesagt sind und die Sortimente im jungen Markt bewegen. Damit sind diese Trends aber schon wieder Mainstream und früher oder später out. Was aber ist in Zukunft in? Was tragen die Trendsetter? Worüber sprechen sie? Was beschäftigt sie? Und was wird somit in absehbarer Zeit auch den Massenmarkt beschäftigen? Die TW sprach darüber mit Stylisten, DJs, Eventmanagern und Einkäufern von Szene-Läden.

[13361 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2002 Seite 036

Fashion

So läufts im Street- und Jeanswearhandel

Das Kylie Minogue-Top fürs Café del Mar

Wonach suchen Jungs und Mädchen? Wie beurteilen Händler die derzeitige Situation? - Diesen Fragen ist die TextilWirtschaft an einem Nachmittag nach Ostern in Frankfurt nachgegangen. Bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen waren die jungen Kunden auf der Suche nach Denim, Romantik, Retro-Sport und Spaß. Die Händler zeigten sich heiter, aber nicht euphorisch.

[6809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 042

Fashion

Die Trends von 40°, To be confirmed und Face up

Wie es Euch gefällt

"Oh we're so pretty, oh so pretty vacant" - ganz im Sinne der Sex Pistols zeigte sich das junge Publikum zu den Messen 40°, To be confirmed und Face up in London: Hübsch frei ist nämlich die Interpretation aller Trends. Wirklich neu ist aber nichts. So st

[2929 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 044

Fashion

Orderthemen Jeans- und Streetwear

Denim, Denim und noch mehr Denim - das wichtigste Orderthema für kommenden Winter behauptet sich in topmodischen sowie in kommerziellen Sortimenten. Themen wie Retro, Sport und 80's beziehen Denim mit ein. Damit auch kurzfristig genügend Jeans beschafft w

[4575 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 034

Fashion

Die Vertikalen im August

Alles neu macht der Herbst? Von wegen. Die herbstlichen Sortimente der vertikalen Anbieter wie Zara, Mango und H & M werden von bekannten Themen dominiert. Erst der zweite Blick zeigt, die Innovation steckt im Detail.

[5222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 030

Fashion

DOB-Trend Frühjahr/ Sommer 2001

Sommer, Sonne, Sand und Rot

"Rot, rot, rot sind alle meine Kleider", heißt es in einem alten Kinderlied und jetzt auch auf den Laufstegen. Darüber hinaus animieren die Designer ihre Kundinnen im nächsten Sommer zu zwei weiteren Strophen, denn Sand und Hellblau dürfen die Kleider in

[2686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2000 Seite 030

Fashion

Stiefel im Handel

Die gestiefelte Frau

"Zeigt her eure Füße, zeigt her eure Stiefel", forderte die TW von Kundinnen in Frankfurter Schuhgeschäften. Das Ergebnis: Die Frauen freuen sich vor allem über feminine Formen, Farbe und Vielfalt.

[4554 Zeichen] € 5,75

 
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