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    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2021 Seite 19,20,21,22,23

    Fashion

    Fashion Week Berlin

    Zwischen Schauen, Präsentationen und Panel-Diskussionen will Berlin seine Rolle als Modestadt behaupten. Zum Ende der Order bleibt da mehr Party als Business.

    [4085 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 060 bis 061

    Fashion

    „Bei erhabener Schönheit geht es um Schlichtheit“

    Französisches Flair, modernes Understatement, zeitgemäße Eleganz. Für all das steht A.P.C. Seit 1987 ist das Contemporary Fashion-Label mit Zentrale in Paris auf Expanisonskurs. Aktuell gibt es 63 Brand-Stores weltweit. Darunter in New York, Tokio, London und Los Angeles. Zum zehnjährigen Bestehen des ersten deutschen Ladens in Berlin spricht Inhaber Jean Touitou über Hässlichkeit, die neue DOB-Kapsel mit Vanessa Seward und über Männer, die wie Clowns aussehen.

    [8295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2014 Seite 60,61

    Fashion

    „Bei erhabener Schönheit geht es um Schlichtheit“

    Französisches Flair, modernes Understatement, zeitgemäße Eleganz. Für all das steht A.P.C. Seit 1987 ist das Contemporary Fashion-Label mit Zentrale in Paris auf Expanisonskurs. Aktuell gibt es 63 Brand-Stores weltweit. Darunter in New York, Tokio, London und Los Angeles. Zum zehnjährigen Bestehen des ersten deutschen Ladens in Berlin spricht Inhaber Jean Touitou über Hässlichkeit, die neue DOB-Kapsel mit Vanessa Seward und über Männer, die wie Clowns aussehen.

    [8295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 074 bis 077

    Fashion

    Der Style-Advisor

    Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

    Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtlich u

    [9681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 74,75,76,77

    Fashion

    Der Style-Advisor

    Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

    Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtl

    [9681 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 058 bis 063

    Fashion

    Stockholm ruft

    Die Fashion Week hält die Stadt in Atem. Abseits der Shows zum Frühjahr zeigt sich Stockholm im Wandel. Downtown differenziert sich. SoFo inmitten Södermalms hat sich als Trendviertel etabliert. Neue Hotspots entstehen. Ein Blick Richtung Norden lohn

    Hugo Bergström nestelt am Revers. Das Zusammenspiel zwischen Hemdkragen und Sakkoaufschlag muss stimmig sein. Die Puppen in seinem Menswear-Laden Nitty Gritty sind ein wichtiges Signal für die Gäste. Heute Abend ist es soweit. Es ist Fashion Week in Stoc

    [12522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 58,59,60,61,62,63

    Fashion

    Stockholm ruft

    Die Fashion Week hält die Stadt in Atem. Abseits der Shows zum Frühjahr zeigt sich Stockholm im Wandel. Downtown differenziert sich. SoFo inmitten Södermalms hat sich als Trendviertel etabliert. Neue Hotspots entstehen. Ein Blick Richtung Norden lohn

    Hugo Bergström nestelt am Revers. Das Zusammenspiel zwischen Hemdkragen und Sakkoaufschlag muss stimmig sein. Die Puppen in seinem Menswear-Laden Nitty Gritty sind ein wichtiges Signal für die Gäste. Heute Abend ist es soweit. Es ist Fashion Week in

    [12522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 080 bis 085

    Fashion

    STOCKHOLM

    Eine Stadt gibt Kontra.

    Schwedens Hauptstadt ist weit entfernt von der sartorialen Smartness Italiens, weit entfernt von der neuen Bourgeoisie Frankreichs und der Flohmarktstimmung Berlins. Stockholm hält sich nicht mit Hintersinnigkeiten auf. Die Looks kommen schnell auf d

    Ihre Hosen sind eng. Sehr eng. Ihre Körper so knackig wie schwedisches Brot. Die Straßen und Gassen sind voll von Menschen, die die Medien gerne als werberelevante Zielgruppe bezeichnen. Kaum jemand ist älter als 30. Nicht nur einige wenige stechen herau

    [10969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 80,81,82,83,84,85

    Fashion

    STOCKHOLM

    Eine Stadt gibt Kontra.

    Schwedens Hauptstadt ist weit entfernt von der sartorialen Smartness Italiens, weit entfernt von der neuen Bourgeoisie Frankreichs und der Flohmarktstimmung Berlins. Stockholm hält sich nicht mit Hintersinnigkeiten auf. Die Looks kommen schnell auf d

    Ihre Hosen sind eng. Sehr eng. Ihre Körper so knackig wie schwedisches Brot. Die Straßen und Gassen sind voll von Menschen, die die Medien gerne als werberelevante Zielgruppe bezeichnen. Kaum jemand ist älter als 30. Nicht nur einige wenige stechen h

    [10969 Zeichen] € 5,75