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    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2006 Seite 052

    Fashion & Media

    Mode in Männer-Magazinen

    "Klassik ist cool"

    Dinner-Jacket und Smokinghemd statt abgeratztem Sportswear-Look. Die Medien sprechen eine neue Mode-Sprache.

    Wenn D'Squared elegante Nadelstreifen-Anzüge über den Laufsteg schickt, wenn Hedi Slimane für Dior spitze, weiße Turnschuhe zum schmalen Anzug kombiniert, wenn Costume National Anleihen bei Lord Byron nimmt und wenn ein junger Designer wie Kris van Assc

    [6201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 27.05.2004 Seite 060

    Fashion & Media

    "Mode beglückt. Und darum geht es doch"

    Die "Brigitte" und ihre Leserinnen - eine enge Beziehung. Auch in Sachen Mode. Deshalb setzt sich diese Mode-Redaktion mit den gleichen Themen auseinander wie der Markt.

    Wir haben vor einem Jahr miteinander über die Mode und den Markt gesprochen. Was hat sich seitdem geändert? Enn Waller: Der Preis ist noch wichtiger geworden. Täglich bekommen wir rund 500 Leserbriefe, -mails und -anfragen. Da kriegen wir sehr genau mit

    [8899 Zeichen] € 5,75