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    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 64,65,66,67,68,70,71

    Fashion Berlin

    Starke Statements in Berlin

    Starke Frequenz, markante Modebilder. Emotion und Inszenierung. Viele Schauplätze. Ob DOB, HAKA oder Urbanwear. Die Themen sind vielfältig, herausfordernd. Berlin hat modisch den Bogen von extremer Exzentrik und Opulenz bis zu cleaner Street- und Sportswear, von reicher Farbigkeit bis zu maskulin sartorialen Einflüssen gespannt. Es ist angerichtet. Das Büffet ist reichhaltig wie nie. Jetzt geht es um die gekonnte Komposition. Der Einkauf ist gefragt.

    [7098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61

    Fashion Berlin

    Berliner Luft

    Berlin, die Womenswear

    Inspiration, Austausch, Analyse. Berlin setzt Akzente: als Kick-off für die Order, als bedeutende Plattform zur Präsentation neuer Konzepte. Einkäufer für Womenswear, Menswear und Urbanwear gehen in die Planung der Strategien und Sortimente zum Frühj

    Schneller, schöner, packender. Der DOB-Einkauf versucht sich auf neue Zeiten, neue Anforderungen einzustellen. Gefragt ist mehr Farbe, mehr Dekoration, mehr Spannung.

    [5662 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 66,67,68,69

    Fashion Berlin

    Berlin, die Womenswear

    Der Einkauf auf der Suche nach Highlights, nach herausragenden Produkten, nach inspirierenden Accessoires. Im Contemporary-Feld werden diese Dinge gefunden. In der Marktmitte muss noch mehr passieren.

    [7035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 54,55,58,59

    Fashion Berlin

    Berlin, die Womenswear

    Anspruchsvoll – So empfinden viele DOB-Einkäufer das Modebild für Frühjahr 2016. Neue Silhouetten erfordern Fingerspitzengefühl. Wie viel muss? Wie viel darf? In Berlin gilt es, Fährte aufzunehmen. Um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie das Gesamtbild aussehen kann.

    [7048 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 040 bis 044

    Fashion Berlin

    DOB IN BERLIN

    Genug Farbe? Zu viel Hülle? Welche Hosen? Wieviel Leder? Gute Blazer? Neue Schals? Das sind nur einige von sehr vielen Fragen. Manche wurden in Berlin beantwortet, andere noch nicht. Das generelle Modebild gefällt, scheint manchem jedoch zu einseitig

    Einkauf mit Routine? Das war einmal. Selbst gestandene Einkäufer, die jahrelang mit sicherer Hand geordert haben, gehen neu ran an ihre Planungen für den kommenden Herbst. Müssen umdenken, vieles in Frage stellen und sind in Berlin von Premium, Panorama,

    [6319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 40,41,42,44

    Fashion Berlin

    DOB IN BERLIN

    Genug Farbe? Zu viel Hülle? Welche Hosen? Wieviel Leder? Gute Blazer? Neue Schals? Das sind nur einige von sehr vielen Fragen. Manche wurden in Berlin beantwortet, andere noch nicht. Das generelle Modebild gefällt, scheint manchem jedoch zu einseitig

    Einkauf mit Routine? Das war einmal. Selbst gestandene Einkäufer, die jahrelang mit sicherer Hand geordert haben, gehen neu ran an ihre Planungen für den kommenden Herbst. Müssen umdenken, vieles in Frage stellen und sind in Berlin von Premium, Panor

    [6319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 070 bis 075

    Fashion Berlin

    BERLINER SIGNALE

    DOB

    Eine Stadt. Viele Orte. Messen, Kollektionen, Stores, inspirierende Schauplätze. Sichten, bewerten, gewichten. Einkauf – 24 Stunden am Tag, 360 Grad. Das ist zwingend. Wählerische Verbraucher, vielschichtige Trends, verschärfter Wettbewerb fordern DOB wie HAKA auf hohem Niveau. Erst recht Urbanwear. Berlin ist der Ort, an dem Weichen gestellt werden. Wie zeigt man Denim profiliert? Wie viel Active-Attitüde verträgt der Markt? Was kommt außer Blau? Erste Thesen, erste Stimmen. Zu Marken, Markt und Sortimenten.

    [9314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 70,71,72,73,74,75

    Fashion Berlin

    BERLINER SIGNALE

    DOB

    Eine Stadt. Viele Orte. Messen, Kollektionen, Stores, inspirierende Schauplätze. Sichten, bewerten, gewichten. Einkauf – 24 Stunden am Tag, 360 Grad. Das ist zwingend. Wählerische Verbraucher, vielschichtige Trends, verschärfter Wettbewerb fordern DOB wie HAKA auf hohem Niveau. Erst recht Urbanwear. Berlin ist der Ort, an dem Weichen gestellt werden. Wie zeigt man Denim profiliert? Wie viel Active-Attitüde verträgt der Markt? Was kommt außer Blau? Erste Thesen, erste Stimmen. Zu Marken, Markt und Sortimenten.

    [9314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 092 bis 096

    Fashion Berlin

    Premium schärft den Blick fürs Feine

    Seide für die Frauen, frischer Mix für Männer, neue Wolle für alle. Die modischen Veränderungen sind sichtbar, doch nicht für jeden offensichtlich.

    Ja, wo laufen sie denn? Diese Frage beschäftigt viele während der Tage in Berlin. Und auf der Premium womöglich noch mehr als am naturgemäß blaugetönten Gelände der Bread&Butter: Wo sind sie denn – die, die den Trend von morgen schon heute wagen und trag

    [7501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 92,93,94,96

    Fashion Berlin

    Premium schärft den Blick fürs Feine

    Seide für die Frauen, frischer Mix für Männer, neue Wolle für alle. Die modischen Veränderungen sind sichtbar, doch nicht für jeden offensichtlich.

    Ja, wo laufen sie denn? Diese Frage beschäftigt viele während der Tage in Berlin. Und auf der Premium womöglich noch mehr als am naturgemäß blaugetönten Gelände der Bread&Butter: Wo sind sie denn – die, die den Trend von morgen schon heute wagen und

    [7501 Zeichen] € 5,75