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    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 040 bis 044

    Fashion Berlin

    DOB IN BERLIN

    Genug Farbe? Zu viel Hülle? Welche Hosen? Wieviel Leder? Gute Blazer? Neue Schals? Das sind nur einige von sehr vielen Fragen. Manche wurden in Berlin beantwortet, andere noch nicht. Das generelle Modebild gefällt, scheint manchem jedoch zu einseitig

    Einkauf mit Routine? Das war einmal. Selbst gestandene Einkäufer, die jahrelang mit sicherer Hand geordert haben, gehen neu ran an ihre Planungen für den kommenden Herbst. Müssen umdenken, vieles in Frage stellen und sind in Berlin von Premium, Panorama,

    [6319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 40,41,42,44

    Fashion Berlin

    DOB IN BERLIN

    Genug Farbe? Zu viel Hülle? Welche Hosen? Wieviel Leder? Gute Blazer? Neue Schals? Das sind nur einige von sehr vielen Fragen. Manche wurden in Berlin beantwortet, andere noch nicht. Das generelle Modebild gefällt, scheint manchem jedoch zu einseitig

    Einkauf mit Routine? Das war einmal. Selbst gestandene Einkäufer, die jahrelang mit sicherer Hand geordert haben, gehen neu ran an ihre Planungen für den kommenden Herbst. Müssen umdenken, vieles in Frage stellen und sind in Berlin von Premium, Panor

    [6319 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 070 bis 075

    Fashion Berlin

    BERLINER SIGNALE

    DOB

    Eine Stadt. Viele Orte. Messen, Kollektionen, Stores, inspirierende Schauplätze. Sichten, bewerten, gewichten. Einkauf – 24 Stunden am Tag, 360 Grad. Das ist zwingend. Wählerische Verbraucher, vielschichtige Trends, verschärfter Wettbewerb fordern DOB wie HAKA auf hohem Niveau. Erst recht Urbanwear. Berlin ist der Ort, an dem Weichen gestellt werden. Wie zeigt man Denim profiliert? Wie viel Active-Attitüde verträgt der Markt? Was kommt außer Blau? Erste Thesen, erste Stimmen. Zu Marken, Markt und Sortimenten.

    [9314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 70,71,72,73,74,75

    Fashion Berlin

    BERLINER SIGNALE

    DOB

    Eine Stadt. Viele Orte. Messen, Kollektionen, Stores, inspirierende Schauplätze. Sichten, bewerten, gewichten. Einkauf – 24 Stunden am Tag, 360 Grad. Das ist zwingend. Wählerische Verbraucher, vielschichtige Trends, verschärfter Wettbewerb fordern DOB wie HAKA auf hohem Niveau. Erst recht Urbanwear. Berlin ist der Ort, an dem Weichen gestellt werden. Wie zeigt man Denim profiliert? Wie viel Active-Attitüde verträgt der Markt? Was kommt außer Blau? Erste Thesen, erste Stimmen. Zu Marken, Markt und Sortimenten.

    [9314 Zeichen] € 5,75