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TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 64,65,66,67,68,70,71

Fashion Berlin

Starke Statements in Berlin

Starke Frequenz, markante Modebilder. Emotion und Inszenierung. Viele Schauplätze. Ob DOB, HAKA oder Urbanwear. Die Themen sind vielfältig, herausfordernd. Berlin hat modisch den Bogen von extremer Exzentrik und Opulenz bis zu cleaner Street- und Sportswear, von reicher Farbigkeit bis zu maskulin sartorialen Einflüssen gespannt. Es ist angerichtet. Das Büffet ist reichhaltig wie nie. Jetzt geht es um die gekonnte Komposition. Der Einkauf ist gefragt.

[7098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 72,73,74,76,77

Fashion Berlin

Menswear in Berlin

Jacke gesucht. Und noch viel mehr. Der Einkauf pendelt zum Herbst 2017 zwischen Sport und Tailoring.

[6907 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion Berlin

Berliner Luft

Berlin, die Womenswear

Inspiration, Austausch, Analyse. Berlin setzt Akzente: als Kick-off für die Order, als bedeutende Plattform zur Präsentation neuer Konzepte. Einkäufer für Womenswear, Menswear und Urbanwear gehen in die Planung der Strategien und Sortimente zum Frühj

Schneller, schöner, packender. Der DOB-Einkauf versucht sich auf neue Zeiten, neue Anforderungen einzustellen. Gefragt ist mehr Farbe, mehr Dekoration, mehr Spannung.

[5662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 68,69,70,71

Fashion Berlin

Berlin, die Urbanwear

Ob Store-Konzept oder Modetrend: Die Branche sucht in vielerlei Hinsicht nach Anreizen. Die kommen über arrondierende Sortimente, weite Silhouetten, Dekoration und Pastelle.

[5795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 70,71,72,74

Fashion Berlin

Berlin, die Menswear

Erste Weichenstellungen für Herbst 2016. Der Handel stellt Sortimente und Lieferanten auf den Prüfstand. Arbeitet an neuen Konzepten und Gewichtungen von Highlight-Pieces und Stückzahlbringern der Zukunft.

[7301 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 76,77,78,79

Fashion Berlin

Berlin, die Urbanwear

Clean, cleaner, Normcore. Der Look der Jungen ist reduziert oder absolut sportiv. Innovation kommt über funktionale Aspekte, über neue Silhouetten, altbekannte Logos und neue Namen.

[6969 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 66,67,68,69

Fashion Berlin

Berlin, die Urbanwear

NEUE IMPULSE in Sachen Street- und Urbanwear kommen vor allem über Farbe und Silhouette. Sportives für Jungs, Retro für Mädels. Immer mit neuem Twist. Und gerne auch mit Humor. Das zeigt sich von Bright bis Bread&Butter, von Seek bis Panorama.

[7108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 040 bis 044

Fashion Berlin

DOB IN BERLIN

Genug Farbe? Zu viel Hülle? Welche Hosen? Wieviel Leder? Gute Blazer? Neue Schals? Das sind nur einige von sehr vielen Fragen. Manche wurden in Berlin beantwortet, andere noch nicht. Das generelle Modebild gefällt, scheint manchem jedoch zu einseitig

Einkauf mit Routine? Das war einmal. Selbst gestandene Einkäufer, die jahrelang mit sicherer Hand geordert haben, gehen neu ran an ihre Planungen für den kommenden Herbst. Müssen umdenken, vieles in Frage stellen und sind in Berlin von Premium, Panorama,

[6319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 40,41,42,44

Fashion Berlin

DOB IN BERLIN

Genug Farbe? Zu viel Hülle? Welche Hosen? Wieviel Leder? Gute Blazer? Neue Schals? Das sind nur einige von sehr vielen Fragen. Manche wurden in Berlin beantwortet, andere noch nicht. Das generelle Modebild gefällt, scheint manchem jedoch zu einseitig

Einkauf mit Routine? Das war einmal. Selbst gestandene Einkäufer, die jahrelang mit sicherer Hand geordert haben, gehen neu ran an ihre Planungen für den kommenden Herbst. Müssen umdenken, vieles in Frage stellen und sind in Berlin von Premium, Panor

[6319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 046 bis 049

Fashion Berlin

HAKA IN BERLIN

Die Menswear forciert Komfort und Funktionalität. Leichtigkeit und Ready-to-wear als starke Treiber zum Saisonauftakt. Für wachsende Umsätze setzt der Handel auf Lightdaunenjacken und Stepp. Mäntel gelten als neue Highlights für den Look. Sweat-Pants

Alles im Umbruch. Alles im Wandel. Die Hauptstadt, die Messen und die Menswear sowieso. Mitten im Geschehen, die Teams der Einkäufer: von einem Stand zum nächsten, von einem Schauplatz zum anderen. In der deutschen Metropole gibt es viel zu tun – nach wi

[6614 Zeichen] € 5,75

 
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