Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 238

    Fashion Body Fashion

    Trend Bodyfashion Frühjahr/Sommer 2002

    Spitzen blitzen, Blüten blühen

    Der Wäschehandel, bis zum Ende der 90er Jahre und damit länger als DOB und HAKA von Pluszahlen verwöhnt, hat zwei schwierige Saisons hinter sich. Der Boom bei Farbe, Spitze und dekorativen Wäschestoffen, der sich seit etwa zwei Jahren aufbaut, hat (noch)

    [6514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29S vom 18.07.2000 Seite 154

    Fashion Body Fashion

    Trend

    Top-Thema Tattoo

    Dieses Tattoos sind erotisch und halten nur so lange, wie ihre Trägerin es möchte: Tattoos sind das "heißeste" Dekorationsthema der aktuellen Wäschemode. Die gängigste Variante, um den Effekt zu erzielen: Ein hauchdünner, hautfarbener Filet- bzw. Netzfond

    [589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 106

    Fashion Body Fashion

    Tagwäsche/Mieder Herbst/Winter 2000/01

    Sanfte Wäsche für starke Frauen

    Wie sind Frauen wirklich? Eine Frage, für deren exakte Beantwortung nicht nur die Männerwelt dankbar wäre. Frauen sind selbstbewusst, zickig, sensibel, romantisch, unberechenbar. In puncto Wäsche sind sie kompromisslos: Frauen wollen moderne Wäsche, pfleg

    [4530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 108

    Fashion Body Fashion

    Trend

    Schmeichelnde Stoffe

    Wolfgang Puth, Simone Pérèle: "Es wird wieder weiblicher. Der strenge Purismus der letzten Jahre liegt nicht mehr ganz im Trend. Wir versuchen jetzt durch den Einsatz von Tüll unsere Kollektionen etwas weiblicher/weicher zu machen." Wolfgang Jassner, Br

    [1647 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03S vom 18.01.2000 Seite 110

    Fashion Body Fashion

    Trend

    Spitzen-Teile

    Wenn es um Dekoration und Weiblichkeit geht, gehören Spitzen ganz einfach dazu. In den modischen Kollektionen beschäftigen sich die Anbieter verstärkt mit diesem Thema. Es sei nicht die klassische, sondern eher die kleine, schmale Spitze, die in den Kolle

    [548 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 279

    Fashion Body Fashion

    Wäscheanbieter über Microfasern: Der Mix macht's

    Ein Ende des Booms bei Microfasern ist noch nicht abzusehen. Das zeigen die folgenden Aussagen aus der Wäsche- und Miederindustrie. Wenn es um neue Optiken geht, werden aber auch Naturfasern in Mischungen wieder interessant. Katja Timmerberg, Dim-Rosy:

    [1832 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 238

    Fashion Body Fashion

    Tagwäsche/Mieder Trend Herbst/Winter '99/2000

    See me, feel me, touch me

    Die Zeiten, in denen die Redensart "Wer schön sein will, muß leiden" Gültigkeit hatte, sind endlich vorbei. "Wer schön sein will, muß sich wohl fühlen", benennt Aubade-Geschäftsführerin Sabine Pasquier einen Langfrist- Trend, der heute im Wäsche- und Mied

    [5111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 238

    Fashion Body Fashion

    Tagwäsche/Mieder Trend Herbst/Winter '99/2000

    See me, feel me, touch me

    Die Zeiten, in denen die Redensart "Wer schön sein will, muß leiden" Gültigkeit hatte, sind endlich vorbei. "Wer schön sein will, muß sich wohl fühlen", benennt Aubade-Geschäftsführerin Sabine Pasquier einen Langfrist- Trend, der heute im Wäsche- und Mied

    [5111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75