Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 056

Fashion Bodyfashion

Orderrunde Damenwäsche Frühjahr/Sommer 2000

Stellenweise glatt

So unterschiedlich die Frequenz an den einzelnen Orderschauplätzen bisher auch gewesen sein mag und so positiv sich der Handel über die neue Wäschemode äußert - auch diese Saison hat wie jede ihre Gewinner und Verlierer. Überraschend ist dieses Mal jedoch

[11482 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 068

Fashion Bodyfashion

Wäschestoffe Trend Herbst/Winter 2000/01

Reizvolle Aussichten

Französinnen und Italienerinnen wird nachgesagt, daß sie keinerlei Berührungsängste gegenüber Spitzen-BHs und Slips in kräftigen Farben haben. Deutschen Frauen dagegen wurde in Sachen Unterwäsche lange Zeit Prüderie bescheinigt. Weiß, Schwarz und Hauttöne

[4308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 111

Fashion Bodyfashion

Rösch

Rosige Zeiten

Rösch, Tübingen, hat in der vergangenen Saison zum ersten Mal ein komplettes Lifestyle-Programm mit Nachtwäsche und Homewear sowie einer Reihe von passenden Accessoires mit Apfel-Dekor vorgestellt. Weil der Handel dieses neue Angebots-Konzept laut Adelhei

[656 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 104

Fashion Bodyfashion

Nachtwäsche/Homewear Trend Frühjahr/Sommer 2000

Vom Bett zum Beach

Auf seine Nachtwäsche-Lieferanten ist Einkäufer L. aus D. gar nicht gut zu sprechen. "Also wenn ich mir überlege, was es in der Tagwäsche in den vergangenen Jahren an modischen Entwicklungen gegeben hat, da ist die Nachtwäsche nicht mitgekommen", sagt Her

[6064 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 104

Fashion Bodyfashion

Nachtwäsche/Homewear Trend Frühjahr/Sommer 2000

Vom Bett zum Beach

Auf seine Nachtwäsche-Lieferanten ist Einkäufer L. aus D. gar nicht gut zu sprechen. "Also wenn ich mir überlege, was es in der Tagwäsche in den vergangenen Jahren an modischen Entwicklungen gegeben hat, da ist die Nachtwäsche nicht mitgekommen", sagt Her

[6064 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 070

Fashion Bodyfashion

Tagwäsche/Mieder Trend Frühjahr/Sommer 2000

Sweet Nothings

Gerade eben war schon wieder eine Kundin da, die einen passenden BH zu einem kürzlich gekauften Stretchkleid gesucht hat. "Ich erkläre diesen Frauen immer", sagt die Würzburger Fachhändlerin R., "daß sie auch ein Unterkleid brauchen, wenn es gut aussehen

[5771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 070

Fashion Bodyfashion

Tagwäsche/Mieder Trend Frühjahr/Sommer 2000

Sweet Nothings

Gerade eben war schon wieder eine Kundin da, die einen passenden BH zu einem kürzlich gekauften Stretchkleid gesucht hat. "Ich erkläre diesen Frauen immer", sagt die Würzburger Fachhändlerin R., "daß sie auch ein Unterkleid brauchen, wenn es gut aussehen

[5771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 034

Fashion Bodyfashion

Dessous/Lingerie Trend Frühjahr/Sommer '99

Kalkül und Impuls

Der bisherige Orderverlauf läßt auf ein relativ ausgeglichenes Klima schließen, quer durch alle Wäschebereiche einschließlich Nachtwäsche. Dabei zeigt sich, daß Anbieter, die über Jahre kontinuierlich ihre Kollektionen, ihren Stil weiterentwickelten oder

[5341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 034

Fashion Bodyfashion

Dessous/Lingerie Trend Frühjahr/Sommer '99

Kalkül und Impuls

Der bisherige Orderverlauf läßt auf ein relativ ausgeglichenes Klima schließen, quer durch alle Wäschebereiche einschließlich Nachtwäsche. Dabei zeigt sich, daß Anbieter, die über Jahre kontinuierlich ihre Kollektionen, ihren Stil weiterentwickelten oder

[5341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 064

Fashion Bodyfashion

Dessous/Lingerie Trend Frühjahr/Sommer 1999

Zwischen Vernunft und Neigung

Wahrscheinlich ist es der richtige Zeitpunkt, sich über seine Kundenstruktur und die entsprechenden Produkt-Anteile im Sortiment im klaren zu sein. Viele Fragen kann man sich selber stellen und beantworten. Daß es gerade im Dessous/ Lingerie-Bereich sehr

[4886 Zeichen] € 5,75

 
weiter