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    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 079

    Fashion Kindermode

    Farbenfroh

    "Wir setzen nach wie vor auf Farbe", heißt es bei S. Oliver. Allerdings für den kommenden Sommer in etwas softeren Tönen. Farbe ist ein ganz wichtiges Element in der Kindermode, das dem Handel bereits in dieser Saison positive Verkaufsimpulse gebracht hat

    [1090 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 046

    Fashion Kindermode

    Trends Herbst/Winter 2004/05

    Rebellion und Tradition

    Die Kindermode wird ruhiger. Rüschenromantik, Folklore und überzogen derber Streetwear-Look sind auf dem Rückzug. Natürlich darf's für die kleinen Mädchen noch niedlich sein, aber maßvoll. Natürlich muss es für die Jungs nach wie vor cool sein, aber clean

    [5471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 154

    Fashion Kindermode

    Trend Herbst/Winter 2003/04

    Folklore mit Kalkül

    Unter günstigen modischen Vorausssetzungen gehen die Kindermodeanbieter in die Saison Herbst/Winter 2003/04. Die Erfolgsartikel des letzten Winters, Lammfell-Optik, Cord, Denim, Steppmäntel, ausgestellte Hosen, modische Blusen und Strick, Trainingsjacken,

    [5334 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 052

    Fashion Kindermode

    Konzepte für Kunden

    "Was müssen wir dem Handel bieten, damit er sich für uns entscheidet?" So wie Ebru Klüver, die seit Januar bei Kanz in Neufra für Produktmanagement und Marketing verantwortlich zeichnet, gehen jetzt viele Hersteller an die Erneuerung ihrer Konzepte. Nicht

    [2681 Zeichen] € 5,75