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    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 056 bis 061

    Fashion Männermode

    POLO POWER

    Umsatz mit Abzeichen. Plakative Produkte sorgen seit Saisons für Schwung im Menswear-Geschäft. Polos, Hemden, sogar Jacken werden aufwendig ausstaffiert. Sailing, Polo, Rugby & Co. liefern die Inspiration. Doch die Kundschaft wird wählerischer. Der H

    VOLLE FAHRT - oder Gegenwind? Der Menswear-Handel macht seit Saisons gute Geschäfte mit geschmückter Casualwear. Bestickte, bedruckte und ausgeputzte Produkte stehen für eine starke Umsatz-Säule. Doch Selbstläufer sind Elite-Sport-Looks nicht mehr. Neue Geschichten müssen her. Erste frische Erfolgs-Storys zeichnen sich im Handel ab.

    [8257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2013 Seite 56,57,58,59,60,61

    Fashion Männermode

    POLO POWER

    Umsatz mit Abzeichen. Plakative Produkte sorgen seit Saisons für Schwung im Menswear-Geschäft. Polos, Hemden, sogar Jacken werden aufwendig ausstaffiert. Sailing, Polo, Rugby & Co. liefern die Inspiration. Doch die Kundschaft wird wählerischer. Der H

    VOLLE FAHRT - oder Gegenwind? Der Menswear-Handel macht seit Saisons gute Geschäfte mit geschmückter Casualwear. Bestickte, bedruckte und ausgeputzte Produkte stehen für eine starke Umsatz-Säule. Doch Selbstläufer sind Elite-Sport-Looks nicht mehr. Neue Geschichten müssen her. Erste frische Erfolgs-Storys zeichnen sich im Handel ab.

    [8257 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 054 bis 057

    Fashion Männermode

    SAKKO, LEICHT GEMACHT

    Das wird ein Sakko-Sommer. Als Entschärfer von wildem Colour-Blocking, als smarter Partner zur gewaschenen Chino oder als rockiges Pendant zu coolen Denims bringen die neuen Jackets frischen Wind in die Menswear. Und die Kasse zum Klingeln. Denn in der Casualwear, jenseits altgedienter Sparkassen-Looks, schlummert mächtig Umsatzpotenzial. Sportiv statt spießig muss das Sakko sein, um den Impulskäufer zu kitzeln – und vor allem spannend inszeniert.

    [6000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 54,55,56,57

    Fashion Männermode

    SAKKO, LEICHT GEMACHT

    Das wird ein Sakko-Sommer. Als Entschärfer von wildem Colour-Blocking, als smarter Partner zur gewaschenen Chino oder als rockiges Pendant zu coolen Denims bringen die neuen Jackets frischen Wind in die Menswear. Und die Kasse zum Klingeln. Denn in der Casualwear, jenseits altgedienter Sparkassen-Looks, schlummert mächtig Umsatzpotenzial. Sportiv statt spießig muss das Sakko sein, um den Impulskäufer zu kitzeln – und vor allem spannend inszeniert.

    [6000 Zeichen] € 5,75