Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 210

    Fashion Männermode

    Renaissance der mittleren Teilungen

    Aus Tradition wird neuer Casual-Chic

    Keine Frage, Feinstrick hat sich erfolgreich einen Platz im Markt erobert. Das wird auch so bleiben. Im Zuge der Casualisierung aber gewinnen die bislang konservativ eingestuften mittleren Gestricke neue Bedeutung. portliche und grobe Optiken sind zwar

    [2777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 200

    Fashion Männermode

    Männermasche Herbst/Winter 1999/2000

    Sanfte Verstrickungen

    Bloß nicht unterkriegen lassen! Natürlich hat die Delle zwischen Mitte Oktober und Mitte November Spuren hinterlassen, beim Handel wie auch bei den Strickern. Aber lag das nur an der Masche? Das Problem ging querbeet. Der gute Saisonstart und das befriedi

    [4849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 200

    Fashion Männermode

    Männermasche Herbst/Winter 1999/2000

    Sanfte Verstrickungen

    Bloß nicht unterkriegen lassen! Natürlich hat die Delle zwischen Mitte Oktober und Mitte November Spuren hinterlassen, beim Handel wie auch bei den Strickern. Aber lag das nur an der Masche? Das Problem ging querbeet. Der gute Saisonstart und das befriedi

    [4849 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 218

    Fashion Männermode

    Kippt die Uni-Welle? Was macht Muster erfolgreich?

    Themen sind das Thema

    In der Mitte des Marktes gärt es bei Strick. Der ewigen Unis müde lamentiert der Handel, daß es an attraktiver Masche fehlt. Der Knoten scheint zu platzen. Der Ruf nach raffinierten, keineswegs plakativen Mustern, nach neuer Farbigkeit erschallt nicht une

    [3094 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 202

    Fashion Männermode

    Männermasche Frühjahr/Sommer 1999

    Neues leichtes Spiel

    "Wir brauchen Kreativität, mehr als je zuvor, um wieder echte Begeisterung für die Masche zu wecken, denn nur noch das Besondere kann den Eigenprogrammen des Handels Paroli bieten. Sympathische Konzepte." Theo Birkemeyers (Connemara) Aufruf kann man nur u

    [5453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 202

    Fashion Männermode

    Männermasche Frühjahr/Sommer 1999

    Leicht, und doch so schwer

    "Wir brauchen Kreativität, mehr als je zuvor, um wieder echte Begeisterung für die Masche zu wecken, denn nur noch das Besondere kann den Eigenprogrammen des Handels Paroli bieten. Sympathische Konzepte." Theo Birkemeyers (Connemara) Aufruf kann man nur u

    [5459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 180

    Fashion Männermode

    Hemden Frühjahr/Sommer 1999

    Verführung pur

    Es kann ja nur besser werden! Dieses Frühjahr hat ein deutliches Signal für Mode gesetzt. Stichwort Darks. In der Vororder mochte der Handel dieses Thema nicht akzeptieren, allenfalls noch jung. Im Frühjahr konnte man sich kaum retten vor Nachfrage. Selbs

    [6549 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 180

    Fashion Männermode

    Hemden Frühjahr/Sommer 1999

    Verführung pur

    Es kann ja nur besser werden! Dieses Frühjahr hat ein deutliches Signal für Mode gesetzt. Stichwort Darks. In der Vororder mochte der Handel dieses Thema nicht akzeptieren, allenfalls noch jung. Im Frühjahr konnte man sich kaum retten vor Nachfrage. Selbs

    [6549 Zeichen] € 5,75