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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 214

    Fashion Männermode

    Wie innovativ ist Wirk?

    Der Tisch ist reich gedeckt

    In der vergangenen Saison gestalteten sich Sweats im Gegensatz zu den höchst erfolgreichen Polos teilweise zu einer Zitterpartie. Neues lief, wie Strukturen und Minijacquards. Der Handel lechzt nach Innovation. Er bekommt sie haufenweise. Die Stricker hab

    [3942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 210

    Fashion Männermode

    Renaissance der mittleren Teilungen

    Aus Tradition wird neuer Casual-Chic

    Keine Frage, Feinstrick hat sich erfolgreich einen Platz im Markt erobert. Das wird auch so bleiben. Im Zuge der Casualisierung aber gewinnen die bislang konservativ eingestuften mittleren Gestricke neue Bedeutung. portliche und grobe Optiken sind zwar

    [2777 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 202

    Fashion Männermode

    Männermasche Frühjahr/Sommer 1999

    Neues leichtes Spiel

    "Wir brauchen Kreativität, mehr als je zuvor, um wieder echte Begeisterung für die Masche zu wecken, denn nur noch das Besondere kann den Eigenprogrammen des Handels Paroli bieten. Sympathische Konzepte." Theo Birkemeyers (Connemara) Aufruf kann man nur u

    [5453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 202

    Fashion Männermode

    Männermasche Frühjahr/Sommer 1999

    Leicht, und doch so schwer

    "Wir brauchen Kreativität, mehr als je zuvor, um wieder echte Begeisterung für die Masche zu wecken, denn nur noch das Besondere kann den Eigenprogrammen des Handels Paroli bieten. Sympathische Konzepte." Theo Birkemeyers (Connemara) Aufruf kann man nur u

    [5459 Zeichen] € 5,75