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TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 112,113

Fashion Menswear Herbst 2016

Die Sportswear

1 ÄRMELPARADE AUFBRECHEN. Schwarze und graue Blöcke. Jacken dicht an dicht auf einer Stange. Ein Bild, dass einem in der Stammabteilung oft begegnet. Da verlieren selbst informierte Kunden schnell den Überblick. Dass es anders geht, zeigen die Komple

[1743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 114

Fashion Menswear Herbst 2016

TOP THEMA TRANSSEASONAL

COOL UND KOMFORTABEL. Sweater und Hoodies gebondet und wattiert werden fit für die Jackenabteilung gemacht. Calamar GEMIXT. Jersey trifft Wolle trifft Nylon. Überraschende Materialfusionen machen auch leichte Jacken zum Hingucker. Cinque DÜNN G

[367 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 115

Fashion Menswear Herbst 2016

Federleicht, fürs ganze Jahr

Stepper, Woll-Blousons und Outdoorstrick werden als saisonübergreifende Topseller forciert.

JÖRG STEINBRÜCK, BUGATTI „Wir sehen starkes Potenzial für leichte Jacken. Und wir haben den Anteil an Modellen zum Saisonstart noch einmal deutlich erhöht. Es wird mehr Stepper und mehr Leichtdaunenjacken geben, beispielsweise Styles mit einem hohen

[2542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 116

Fashion Menswear Herbst 2016

TOP THEMA CASUAL COAT

SOFT. Der Mantel, nicht klassisch sondern als unkompliziertes Lieblingsteil. Kombiniert zu Shirt und Strick. Milestone STRAIGHT. Casual und trotzdem immer angezogen. Der Mantel ist ein Alleskönner. J. Lindeberg LEICHT. Der Mantel als Alternativ

[341 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 118

Fashion Menswear Herbst 2016

Stylingstar Sportswear

Key-Looks und arrondierende Produkte sorgen für neues Potenzial in der Jackenabteilung.

Calamar. Das Label will sich als urbaner Total Look-Anbieter für den preislichen Sortimentseinstieg positionieren. Vor allem über Produkte wie Stepper und Leichtdaunenjacken ab 99 Euro ist es dem Hersteller aus Salzbergen bereits gelungen, sich in ve

[3642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 120,121

Fashion Menswear Herbst 2016

Abenteurer trifft Fitness-Freak

Von kernig bis active. Im Lifestyle-Segment kristallisieren sich zwei dynamische Stilwelten heraus.

Gant. Für die kommende Herbst-Order forciert das Lifestyle-Label Gant das Angebot an leichten Übergangsjacken. Neben den Produktgruppen Hemd und Knitwear sieht Deutschland-Chef Cohen Dütz hier Potenzial: „Wir glauben an den Erfolg von Outerwear-Style

[5910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 122

Fashion Menswear Herbst 2016

Was zieht zum Saisonauftakt?

Leichtdaune? Ja klar. Und sonst? Drei Aufsteiger positionieren sich.

HEMDJACKE Leichte, unkomplizierte Sportswear-Styles, die saisonübergreifend funktionieren, sind derzeit im Handel stark gefragt. Es gilt, vor allem zum Saisonstart im Herbst ein facettenreiches Angebot neben Leichtdaune und Stepper zu zeigen, so der

[2554 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 124

Fashion Menswear Herbst 2016

Original und Fälschung

Was zählt im Leder-Business? PU-Produkte setzen echtes Leder unter Druck.

Trapper. Das Angebot konzentrieren und die Kollektion konsequent weiter modernisieren. Beides wollen die Macher von Trapper in der kommenden Kollektion realisieren. Der Mix aus saisonalen und transsaisonalen Modellen steht dabei ganz oben auf der Age

[3114 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 125

Fashion Menswear Herbst 2016

TOP THEMA LEDERBIKER

MIT STEPP. Protektoren- und Nahtdetails an Ellenbogen und Schulterpartien für das Plus an Maskulinität. Trapper MIT ZIPP. Progressive Spitze: die knackige Biker-Jacke für modisch informierte Männer. Selected Homme MIT FELLKRAGEN. Cool und trotz

[346 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 126

Fashion Menswear Herbst 2016

Key-Looks mit System

Mainstream-Marken pushen Casual-Mäntel und Outdoor-Strick.

Esprit. Wareneinsatz, Modegrad und System. Dieser Dreiklang steht für Erfolg, betont der neue Esprit Menswear-Chef Edo van Elderen. „Darüber hinaus wollen wir das Prinzip Ready-to-wear noch stärker in unsere Kollektion übersetzen“, sagt der erfahrene

[2911 Zeichen] € 5,75

 
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