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    TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2016 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52

    Fashion Menswear Herbst 2016

    Pulli Power

    Imagewechsel. Strickpullover und Sweats können mehr als nur Basics sein. In der Menswear prägen sie die Key-Looks zum Herbst. Statt Tische voller NOS-Ware setzt der Handel jetzt auf neue Inszenierungen, neue Labels und den Athleisure-Trend.

    [10207 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 12.01.2016 Seite 106

    Fashion Menswear Herbst 2016

    Kombinieren und kassieren

    Mehr als Shirt und Strick. Westen, Sakkos und Outdoor-Knits bringen neues Outfit-Potenzial.

    Fynch-Hatton. NOS-Programme reduzieren, modische Highlights und arrondiere Produkte zu Hemd und Strick forcieren. Das ist der Weg, den Roger Brandts, Geschäftsführer, Fynch-Hatton, verfolgt. Zudem will er den eigenen Retail pushen und auch im Wholesa

    [3621 Zeichen] € 5,75