Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 062

Fashion Womenswear Herbst 2015

„Der Trend geht zu kragenlosen Formen“

Die Bluse ist stärker denn je. Tobias Weege, Head of Sales, Nadine H, über neue Impulse zum Herbst.

Herr Weege, ein kurzer Blick zurück: Wie zufrieden sind Sie mit der abgelaufenen Saison? Tobias Weege: Sicherlich gehört die Bluse zu einem der wenigen Lichtblicke dieser sehr schwierigen Saison, da sie gerade enorm an Wichtigkeit gewinnt. Hiervon hab

[2551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 62

Fashion Womenswear Herbst 2015

„Der Trend geht zu kragenlosen Formen“

Die Bluse ist stärker denn je. Tobias Weege, Head of Sales, Nadine H, über neue Impulse zum Herbst.

Herr Weege, ein kurzer Blick zurück: Wie zufrieden sind Sie mit der abgelaufenen Saison? Tobias Weege: Sicherlich gehört die Bluse zu einem der wenigen Lichtblicke dieser sehr schwierigen Saison, da sie gerade enorm an Wichtigkeit gewinnt. Hiervon

[2551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 058

Fashion Womenswear Herbst 2015

Mehr Tragweite

Die Hose, der Star. Seit Jahren. Jetzt setzt sie neue Signale. In der Silhouette. Große Chancen, viele Fragen.

Culottes und Flares, Men’s Pants und Mom’s Jeans, Wide Leg und High Waist – schon an den vielen neuen Begriffen wird deutlich, dass sich bei Hosen momentan gewaltig etwas tut. Vor allem bei den Formen. Vorbei sind die Zeiten, in denen es keine wirkliche

[3392 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 58

Fashion Womenswear Herbst 2015

Mehr Tragweite

Die Hose, der Star. Seit Jahren. Jetzt setzt sie neue Signale. In der Silhouette. Große Chancen, viele Fragen.

Culottes und Flares, Men’s Pants und Mom’s Jeans, Wide Leg und High Waist – schon an den vielen neuen Begriffen wird deutlich, dass sich bei Hosen momentan gewaltig etwas tut. Vor allem bei den Formen. Vorbei sind die Zeiten, in denen es keine wirkli

[3392 Zeichen] € 5,75

 
zurück