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TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 096

Fashion Womenswear Herbst 2015

Neue Linien, neue Silhouetten

Spitzen setzen in den Sortimenten. Das funktioniert vor allem über ausgestellte Röcke, Egg-Shapes und insgesamt über mehr Volumen für Ober- und Unterteile.

[3371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 96

Fashion Womenswear Herbst 2015

Neue Linien, neue Silhouetten

Spitzen setzen in den Sortimenten. Das funktioniert vor allem über ausgestellte Röcke, Egg-Shapes und insgesamt über mehr Volumen für Ober- und Unterteile.

[3371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 102

Fashion Womenswear Herbst 2015

Indoor wie Outdoor

Diese Teile wirken nicht auf Kleiderbügeln. Denn das Besondere sind diesmal nicht nur die Materialien, sondern zudem auch die Formen. Lässige Mäntel, mal für Indoor konzipiert, mal für Outdoor. In jedem Fall wetterunabhängig, weil sie einfach neu und unk

[782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 102

Fashion Womenswear Herbst 2015

Drei Fragen an Eva Lutz, Minx:

Welche starken Teile prägen die Saison? Eva Lutz: Definitiv die neuen Capes, Ponchos und innovativen Cape-Jacken in softer Strick- und Felloptik. Durch ihr relaxtes Volumen und die umhüllenden Weiten verkörpern sie perfekt das angesagte Cocooning-Gefü

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 102

Fashion Womenswear Herbst 2015

Indoor wie Outdoor

Diese Teile wirken nicht auf Kleiderbügeln. Denn das Besondere sind diesmal nicht nur die Materialien, sondern zudem auch die Formen. Lässige Mäntel, mal für Indoor konzipiert, mal für Outdoor. In jedem Fall wetterunabhängig, weil sie einfach neu und

[782 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 102

Fashion Womenswear Herbst 2015

Drei Fragen an Eva Lutz, Minx:

Welche starken Teile prägen die Saison? Eva Lutz: Definitiv die neuen Capes, Ponchos und innovativen Cape-Jacken in softer Strick- und Felloptik. Durch ihr relaxtes Volumen und die umhüllenden Weiten verkörpern sie perfekt das angesagte Cocooning-Ge

[1106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 104

Fashion Womenswear Herbst 2015

Mit leichter Hand

Stil-Mix bleibt das prägende Prinzip. Quer durch die Genres.

Die New Classic-Kundin mag noch das dekorierte Shirt. Die Modern Woman-Liebhaberin steht auf Bikerjacken. Die progressiver denkende Kundin experimentiert mit Weiten und Proportionen. Aber durchgängig gilt: Stil-Brüche bleiben angesagt. Mit destroyed Deni

[927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 104

Fashion Womenswear Herbst 2015

Mit leichter Hand

Stil-Mix bleibt das prägende Prinzip. Quer durch die Genres.

Die New Classic-Kundin mag noch das dekorierte Shirt. Die Modern Woman-Liebhaberin steht auf Bikerjacken. Die progressiver denkende Kundin experimentiert mit Weiten und Proportionen. Aber durchgängig gilt: Stil-Brüche bleiben angesagt. Mit destroyed

[927 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 106

Fashion Womenswear Herbst 2015

Casual geht ohne viel Vintage

Waschungen bleiben essentiell für Casual-Sortimente, aber es kommen neue Aspekte mit lässiger Wolle.

Runtergeratzt – das bleibt für viele Konsumenten cool. Daneben baut sich eine Wohlfühl-Oase auf, weil auch Wolloptiken lässig sein können. Kuschelweich mit großen, einhüllenden Tüchern, mit Capes, Schals und Joggpants. Für diese Looks kann es farblich ru

[765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 106

Fashion Womenswear Herbst 2015

Casual geht ohne viel Vintage

Waschungen bleiben essentiell für Casual-Sortimente, aber es kommen neue Aspekte mit lässiger Wolle.

Runtergeratzt – das bleibt für viele Konsumenten cool. Daneben baut sich eine Wohlfühl-Oase auf, weil auch Wolloptiken lässig sein können. Kuschelweich mit großen, einhüllenden Tüchern, mit Capes, Schals und Joggpants. Für diese Looks kann es farblic

[765 Zeichen] € 5,75

 
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