Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 098

    Fashion Womenswear Herbst 2015

    „Unser System ist feinfühlig“

    Kirsten Iwersen verantwortet Opus sowie auch die neue Premium-Kollektion

    Frau Iwersen, welche Themen werden zum Herbst für Opus wichtig? Kirsten Iwersen: Cosy Comfort und New Classic sind unsere übergeordneten Themen. Dabei bleiben wir vorsichtig, was Farbe anbelangt. Es wird kein lauter Winter, eher zarter als im Vorjahr.

    [2013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 98

    Fashion Womenswear Herbst 2015

    „Unser System ist feinfühlig“

    Kirsten Iwersen verantwortet Opus sowie auch die neue Premium-Kollektion

    Frau Iwersen, welche Themen werden zum Herbst für Opus wichtig? Kirsten Iwersen: Cosy Comfort und New Classic sind unsere übergeordneten Themen. Dabei bleiben wir vorsichtig, was Farbe anbelangt. Es wird kein lauter Winter, eher zarter als im Vorjah

    [2013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2015 Seite 102

    Fashion Womenswear Herbst 2015

    Drei Fragen an Eva Lutz, Minx:

    Welche starken Teile prägen die Saison? Eva Lutz: Definitiv die neuen Capes, Ponchos und innovativen Cape-Jacken in softer Strick- und Felloptik. Durch ihr relaxtes Volumen und die umhüllenden Weiten verkörpern sie perfekt das angesagte Cocooning-Gefü

    [1106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 15.01.2015 Seite 102

    Fashion Womenswear Herbst 2015

    Drei Fragen an Eva Lutz, Minx:

    Welche starken Teile prägen die Saison? Eva Lutz: Definitiv die neuen Capes, Ponchos und innovativen Cape-Jacken in softer Strick- und Felloptik. Durch ihr relaxtes Volumen und die umhüllenden Weiten verkörpern sie perfekt das angesagte Cocooning-Ge

    [1106 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 062

    Fashion Womenswear Herbst 2015

    „Der Trend geht zu kragenlosen Formen“

    Die Bluse ist stärker denn je. Tobias Weege, Head of Sales, Nadine H, über neue Impulse zum Herbst.

    Herr Weege, ein kurzer Blick zurück: Wie zufrieden sind Sie mit der abgelaufenen Saison? Tobias Weege: Sicherlich gehört die Bluse zu einem der wenigen Lichtblicke dieser sehr schwierigen Saison, da sie gerade enorm an Wichtigkeit gewinnt. Hiervon hab

    [2551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2014 Seite 62

    Fashion Womenswear Herbst 2015

    „Der Trend geht zu kragenlosen Formen“

    Die Bluse ist stärker denn je. Tobias Weege, Head of Sales, Nadine H, über neue Impulse zum Herbst.

    Herr Weege, ein kurzer Blick zurück: Wie zufrieden sind Sie mit der abgelaufenen Saison? Tobias Weege: Sicherlich gehört die Bluse zu einem der wenigen Lichtblicke dieser sehr schwierigen Saison, da sie gerade enorm an Wichtigkeit gewinnt. Hiervon

    [2551 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 058

    Fashion Womenswear Herbst 2015

    Mehr Tragweite

    Die Hose, der Star. Seit Jahren. Jetzt setzt sie neue Signale. In der Silhouette. Große Chancen, viele Fragen.

    Culottes und Flares, Men’s Pants und Mom’s Jeans, Wide Leg und High Waist – schon an den vielen neuen Begriffen wird deutlich, dass sich bei Hosen momentan gewaltig etwas tut. Vor allem bei den Formen. Vorbei sind die Zeiten, in denen es keine wirkliche

    [3392 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 58

    Fashion Womenswear Herbst 2015

    Mehr Tragweite

    Die Hose, der Star. Seit Jahren. Jetzt setzt sie neue Signale. In der Silhouette. Große Chancen, viele Fragen.

    Culottes und Flares, Men’s Pants und Mom’s Jeans, Wide Leg und High Waist – schon an den vielen neuen Begriffen wird deutlich, dass sich bei Hosen momentan gewaltig etwas tut. Vor allem bei den Formen. Vorbei sind die Zeiten, in denen es keine wirkli

    [3392 Zeichen] € 5,75