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    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 034

    Handel

    TW-Marktforschung: Modevielfalt, Ökologie, Preise und Spaß beim Einkaufen

    Ein bißchen mehr Abwechslung bitte!

    ab Frankfurt - Über zunehmende Eintönigkeit in der Mode beklagt sich jede vierte Frau. Die Mehrheit der Frauen aber hat sich den Spaß am Kauf von Kleidung trotz kleinerem Geldbeutel nicht nehmen lassen. Die Sortimente ähneln sich immer mehr, die Vielfal

    [3328 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 035

    Handel

    TW-Marktforschung: Frauen und ihre Bekleidungsstile

    Das Leben ist kein Laufsteg

    ab Frankfurt - Frauen sind modisch emanzipiert. Sie stehen zu schlichter und bequemer Kleidung. Und bei Lust und Bedarf spielt frau auch gern einmal mit der Mode. Zwölf Bekleidungsstile standen zur Auswahl. Über 1000 Frauen hatten sich zu entscheiden: Wel

    [4254 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 043

    Handel

    TW-Marktforschung: Männer und ihre Bekleidungsstile

    Mann mag's mäßig modisch

    ab Frankfurt - Unkompliziert und mittelmodisch, so kleidet sich der deutsche Mann am liebsten. Den Mut zur Mode zeigt nur eine Minderheit. Die bundesrepublikanische Wirklichkeit in Sachen Männermode ist nicht schrill und glitzernd, sondern vor allem pra

    [5182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 26.01.1993 Seite 018

    Handel

    Neckermann: Was bringt der Frühjahr/Sommer-Katalog 1993?

    Von sportlich aktiv bis ländlich naiv

    ab Frankfurt - Der "dickste Neckermann aller Zeiten" setzt in einer Zeit wachsender Kaufverdrossenheit auf ein noch breiteres Angebot. Neue Eigenmarken sollen das Mode-Programm beleben. So "La Forme" von Jürgen Michaelsen für Frauen, die klassisch feminin

    [1316 Zeichen] € 5,75