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    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 028

    Handel

    Moderne DOB-Sortimentskonzepte (7): Mit Jeans und Pullis kann man sich kaum profilieren, weiß Maria Sauter von Mode Moser

    Es herrschen neue Kleider-Sitten

    al Günzburg - Die Kundinnen haben ihr Einkaufsverhalten geändert. Bewährte Sortimentskonzepte greifen nicht mehr, neue müssen gefunden werden. Die TW sprach darüber mit Einzelhändlern. Diese Woche beenden wir die Serie mit dem Fallbeispiel Mode Moser in G

    [6474 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 17.11.1994 Seite 012

    Handel

    Blusen im Verkauf: Helle Farben, flanellige Stoffe zum gepflegten Auffrischen der Herbstmode

    Muß sich die Bluse warm anziehen?

    al/rn Frankfurt - Vorweihnachtliche Anlässe bestimmen momentan die Nachfrage: Ausbrenner, Chiffon, Stickerei und zunehmend Satin sind gute Themen. Ansonsten verlaufen die Blusengeschäfte ruhig, manchem Einzelhändler fehlt der rechte "Biß". Die Zeichen s

    [6337 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 010

    Handel

    Damen-Ledermode im Verkauf: Zurückhaltung gegenüber winterlichen Modellen

    Warten auf Höhenflüge

    al Frankfurt - Gerade, lange Westen aus Ziegenvelours und Pelzvelours sind kommerziell erfolgreich. Das Interesse an größeren Teilen führt noch selten zum Kauf: Der große Leder-Boom läßt auf sich warten. "Es gibt eine Lederkundin. So, wie es auch eine P

    [6411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 012

    Handel

    Röcke, Bermudas und Shorts im Verkauf: Als Einzelteil nach wie vor schwierig. Hoffnung auf stärkere Nachfrage zum Saisonende.

    Reizklima mit kräftigem Gegenwind

    al Frankfurt - Die Firmen im TW-Testclub zeichnen ein recht einheitliches Bild: Der kurze Rock und lange, weitschwingende Formen aus gecrashten Qualitäten deuten sich als erfolgreich an. Grundsätzlich jedoch steht der Rock nach wie vor im Schatten der Hos

    [4612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 17.03.1994 Seite 012

    Handel

    Lagenlook im Einzelhandel: Die Testclub-Mitglieder müssen noch hart am Thema arbeiten

    Schluß nach der zweiten Lage?

    al Frankfurt - Bis jetzt berichten die Firmen im TW-Testclub über sehr unterschiedliche Erfahrungen mit dem Lagenlook. Fest steht: Der neue Stil ist beratungsintensiv. G rundsätzlich ergab die Testclub-Umfrage: Die Idee ist gut. Als sehr gut sogar wird

    [4931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 012

    Handel

    Blusen im Verkauf: Gute Umsätze dank Vielfalt

    Erfreuliche Aussichten

    al Frankfurt - Zum Landhausthema werden Blusen gesucht - und gekauft, weil sie stimmen. Der Saisonbeginn läßt auf ein richtiges Plus hoffen. Vom ersten kühlen Tag an sind Herbst- und Winterblusen gut durchgestartet: "Sie werden gesehen und gekauft. Natü

    [4311 Zeichen] € 5,75