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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 025

    Handel

    Frankreich

    Zara wird von vielen Anbietern imitiert

    go Paris - Zara hinterläßt Spuren. Die Ware, die vom Preis her eigentlich in die Kategorie Massenware gehört, präsentiert Zara in ästhetischem Rahmen. Interieur und Waren-Präsentation geben der Zara-Kundin den Eindruck, in einem Designer- Laden zu sein un

    [1137 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 022

    Handel

    Frankreich: Warenhäuser und Versender setzen auf feminin

    Alles ist sexy

    go Paris - Im Vordergrund der Wintermode französischer Handelsriesen steht die feminine Message: Couturig à la Audrey Hepburn, pastell-flauschig oder street-sportlich. Für die Franzosen, Experten der "Féminité", ist das weibliche Mode-Thema der Hoffnung

    [3289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 08.12.1994 Seite 035

    Handel

    Frankreich: Warenhäuser und Versender setzen in Eigen-Kollektionen auf größere Vielfalt

    Mehr Farbe, mehr Varianten

    go Paris - Die Eigen-Kollektionen der großen französischen Handels- anbieter für Sommer 95 lassen größere modische Vielfalt erkennen. Gleichzeitig steigt die Tendenz zu stärkerer Nachmusterung. Um auf die anhaltend flaue Kon- junktur anders als nur mi

    [2509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 040

    Handel

    Frankreich: Discounter und Hypermärkte gewinnen Marktanteile

    Auch Filialisten müssen nun kämpfen

    go Paris - Dieses Jahr hat gezeigt, daß die Filialisten in Frankreich nicht mehr wie bisher von der Konsum-Krise verschont bleiben. Marktanteile gewinnen derzeit vor allem Discounter und Großflächen-Konzepte auf der Grünen Wiese. Den Filialketten weht d

    [3381 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 043

    Handel

    Frankreich

    Spanischer Markt untersucht

    go Paris - Die neueste Ausgabe der Cahiers d'Inter Selection, einer Reihe von Markt-Studien, die von den Messe-Betreibern der Inter Selection finanziert werden, widmet sich dem spanischen Markt. Die Studie folgt einer ersten Ausgabe, die 1989 herausgekomm

    [2041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 030

    Handel

    Frankreich: Warenhäuser wollen mit neuen Strategien weitere Verluste an Marktanteilen verhindern

    Qualität und Service statt Preis-Kampf

    go Paris - Mehr Profitdenken, weniger Promotions: Den Kampf der Warenhäuser gegen preisaggressive Handelsformen will die neue Garde der Geschäftsführer mit mehr Qualität gewinnen. Französische Warenhäuser gleichen alten Segelfregatten. Schön anzusehen,

    [3296 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 020

    Handel

    Frankreich: Die Kollektionen der Warenhäuser und Versender für Herbst/ Winter 1994/95

    Die Großen gehen auf Nummer sicher

    go Paris - Die schleppende Konjunktur läßt die großen französischen Handelsanbieter ihre Mode-Angebote auf Nummer sicher setzen: komfortable Casualwear, Braun/Beige und Grau, einige feminine Indien-Einflüsse. Schon wird wieder über Anzeichen für eine an

    [3147 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 16.12.1993 Seite 036

    Handel

    Frankreich

    Versender als Handelsform 1993

    go Paris - In Frankreich wachsen die Marktanteile der Versender und der Filialketten. Alle anderen Handelsformen verlieren. Das gilt besonders für die Bereiche Wäsche und Kindermode. Das französische Branchen-Barometer für Textil und Bekleidung, das Mar

    [1498 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 046

    Handel

    Frankreich: Was Versender, Waren- und Kaufhäuser im nächsten Sommer bieten

    Der Preis spielt die Schlüsselrolle

    go Paris - Die Eigenmarken-Kollektionen der französischen Warenhäuser und Großanbieter für Sommer '94 zeigen sichere Themen und modische Highlights: Indien, Bali und wäschige Romantik. Eintritt in eine Szenerie, die sicherlich die Hand eines Bühnenbildn

    [4996 Zeichen] € 5,75