Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 014

    Handel

    HOT

    55000 kaufende Teleshopping-Kunden

    up München - Der erste Teleshopping-Kanal, HOT Home Order Television, Unterföhring, zählt nach 230 Tagen Sendung 55000 Kunden. In diesem Jahr wird ein Umsatz von 65 Mill. DM angepeilt. Nach vier bis fünf Jahren Anlaufzeit will man "break even" abschließen

    [876 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 038

    Handel

    Handelsimmobilien: 23. Internationale Shopping-Center-Tagung sieht beachtliche Bereinigung des Flächennetzes

    Chancen für City-Center im Osten

    up München - In der ersten Dekade des nächsten Jahrhunderts wird es zu einer beachtlichen Bereinigung des bis zum Jahre 2000 auf 108 Mill. m2 angewachsenen Flächennetzes kommen. "Zahlreiche unrentable Flächen - auch Großflächen - sind nicht mehr tragfäh

    [6169 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 037

    Handel

    Wettbewerb : Erfolgsrezepte für den Fachhandel

    Alles muß passen

    up München - Aktive Konzepte für den Erfolg des mittelständischen Fachhandels auch in harten Zeiten stellte die Werbegruppe Nymphenburg mit ihren Partnern planissimo und CD Plan in ihrem "Fachhandels-Dialog" vor. Erfolgreiche Einzelkonzepte präsentierte

    [2949 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 026

    Handel

    Teppich- und Gardinenfachhandel: Umsätze in den Keller gerutscht

    Kunden wünschen Gefühlswelten

    up München - 4%ige Umsatzrückgänge 1994 und im bisherigen Jahresverlauf, Preisverfall bei Orientteppichen sowie der Griff nach Billig-Qualitäten beunruhigen den Handel mit Teppichen und Gardinen. Die weitaus meisten Kunden, so beklagt der Fachverband de

    [3610 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 023

    Handel

    Einkaufsverbände: Mercuri-Seminar über die Neuorientierung von Verbundgruppen

    "Maßanzug statt Gießkanne

    up München - Stärkere Differenzierung der Leistungen ist die Antwort der Fachhandels-Verbundgruppen auf den zunehmenden Wettbewerb mit großen Filialunternehmen und Direktvermarktern. "Statt der Gießkanne der Maßanzug", umschrieb Dr. Günter Olesch, Haupt

    [4761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 027

    Handel

    LBE/LZ-Symposium

    "Atempause auf Grüner Wiese"

    up München - Nur 5 bis 15 % des gesamten Einzelhandelsumsatzes im jeweiligen Einzugsgebiet entfallen in Ostdeutschland auf die Cities der großen Städte. Im Westen liegt dieser Wert um die 50 %. Vor diesem Hintergrund plädierte Hans Jürgen Bönsch, Vorsit

    [1051 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 030

    Handel

    Tag des Bayerischen Handels: Fördert Verkehrsberuhigung die Investitionsbereitschaft?

    "Herz der Stadt nicht aufgeben"

    up Augsburg - Renaissance und Erreichbarkeit der Innenstädte war Schwerpunkt-Thema des "Tags des Bayerischen Handels 93" in der IHK in Augsburg. Auf die Gefahr unsinnigen Individualverkehrs und unnötigen Stadtsuchverkehrs wies Prof. Bernhard Winkler hin

    [1969 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1993 Seite 020

    Handel

    21. Internationale Shopping-Center-Tagung: Revitalisierung ist angesagt

    Die Center kommen in die Jahre

    up München - Die 22 in- und ausländischen Referenten der 21. Internationalen Shopping-Center Tagung des Instituts für Gewerbezentren Bad Urach spannten vor den 500 Teilnehmern einen weiten Themenbogen. Die dreitägige Veranstaltung beschlossen Szenarien

    [2617 Zeichen] € 5,75