Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 026

    Handel

    Werbung: Mode in den aktuellen Handelsprospekten

    Alles zum Kombinieren

    ar Frankfurt - Zur neuen Saison werben die Filialisten wieder bundesweit in Zeitungsbeilagen mit Prospekten. Im Angebotsvergleich fällt auf: Der Handel setzt gezielt auf kommerzielle Themen, Karos, Kombis, Basics, viele Brauntöne, Orange und Kiwi. Die Mod

    [4604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 042

    Handel

    EuroShop 96: Die weltweit größte Investitionsgüterschau stieß auf viel Interesse

    Showtime in Düsseldorf

    ar/jm/sm Düsseldorf - Mit zurückhaltenden Erwartungen kamen Anbieter und Einzelhändler auf die EuroShop 96. Denn die Umsatzkrise schlägt auch spürbar auf die Investitionsneigung der Unternehmen durch. Trotzdem war die Messe gut besucht. Viele Einzelhändle

    [9632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 07.12.1995 Seite 014

    Handel

    C & A

    Frühjahrsmode für den Gabentisch

    C & A eröffnet die neue Saison. Die Düsseldorfer haben Fotografen und Models ins futuristische Pariser Stadtviertel La Defense geschickt, um den neuen "signé incognito"-Prospekt zu fotografieren, der in diesen Tagen als Direct-Mailing an Endverbraucher ve

    [1146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 030

    Handel

    Österreich: Salzburger Gespräche der ÖTM über die Zukunft von Mode, Marke, Fachgeschäft

    Wer sind die Sieger-Typen?

    pp Salzburg - Die Österreicher haben schöne Kulissen, aber die Sorgen sind im Moment genauso groß wie bei uns. Die ÖTM hatten ins romantische Ambiente von Schloß Fuschl bei Salzburg eingeladen. Es ging um Zukunftsängste und - chancen. 200 prominente Gäs

    [7643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 007

    Handel

    Versand-Kataloge: Mehr Modemut, Öko und große Größen

    Viel Farbe fürs Frühjahr

    ke Frankfurt - Die ersten Versandkataloge fürs Frühjahr sind da. Sie zeigen den Trend zum Kleid und zu Spezialsortimenten wie Mode in großen Größen, Öko-Kleidung, Partymode und Young Fashion. Die Otto-Gruppe bringt in diesen Tagen ihre Hauptkataloge "Ot

    [2656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 030

    Handel

    Großbritannien: Corporate Intelligence sieht wachsendes Interesse der Kunden an Marken zu Schnäppchenpreisen

    Factory Outlets werden immer beliebter

    ed London - In Großbritannien wächst die Popularität der Factory Outlets. Die Marktforscher der Corporate Intelligence Group glauben, daß das Interesse der Konsumenten an Markenware zum Schnäppchenpreis gleichermaßen zu Lasten der Filialisten und Fachge

    [4020 Zeichen] € 5,75