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    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 010

    Handel

    Jeanswear im Verkauf: Bisher eine schwerfällige Saison, nur modische Casuals haben Chancen

    "Die Jeans hat einen Schwächeanfall"

    sk Frankfurt - Jeanswear ist weiter das Sorgenkind der Herbstsaison. Leere Läden, kritische Kids, Preisaktionen an allen Fronten. Auch die langen Samstage machen den jungen Kunden keine Lust mehr auf Shopping. Wo bleiben die richtig guten Umsätze in den J

    [7018 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 20.10.1994 Seite 010

    Handel

    Männer-Sportswear im Verkauf: Ein Lichtblick, der Hoffnung macht

    Was Besonderes muß es sein

    hu Frankfurt - Männer-Sportswear mit Pep, schön, aber nicht zu verrückt, teilweise auch schon Lederjacken, sorgen für den Lichtblick bei insgesamt schleppenden Umsätzen, bei enttäuschenden Ergebnissen in der Großkonfektion. Der Spruch vom Einäugigen, de

    [6797 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 02.06.1994 Seite 020

    Handel

    Japan: Fachhandel profitiert vom Boom für Freizeitmode

    Outdoor-Produkte sind der Renner

    bo Tokio - Mit der zunehmenden Tendenz in Japan zu mehr Freizeit laufen derzeit sogenannte "Outdoor Leasure"-Waren ausgesprochen gut. Zu den besonders beliebten Läden gehört dabei die amerikanische Kette L.L. Bean. Das Geschäft läuft derartig gut, daß d

    [2584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 07.04.1994 Seite 012

    Handel

    Sportswear und Sakkos im Verkauf : Besser als im Vorjahr

    Tauziehen mit dem Wetter

    fb Frankfurt - Sakkos laufen deutlich besser und die Sportswear mindestens genauso gut wie im Vorjahr, melden die HAKA-Händler des TW- Testclubs überwiegend. Besonders wichtig nach dem Grau des Winters, die Farben. Grün, im Vorgriff auf die Natur, lockte

    [5863 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 022

    Handel

    BTE-Diskussion Markt und Mode: Neue Sortimentsstrategien - Vom Styling zum Stil

    Ein Hearing in Sachen Casual Wear

    pp Köln - Im Männermode-Markt gibt es einen dramatischen Wandel. Das geht schleichend schon lange. Jetzt beschleunigt sich das Tempo. Das Neue ist für viele schwer zu definieren. Es ist sportswearig, jeansig. Es ist Sports Fashion. Das reicht aber alles n

    [8182 Zeichen] € 5,75