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    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 028

    Handel

    Vertriebsallianzen: B.I.D.T.-Kongreß diskutierte Erfolgsstrategien für die Modebranche von morgen

    Auf der Suche nach mehr Effizienz

    jm Köln - Die Modebranche steckt mitten in einem tiefgreifenden Strukturwandel. Die Suche nach mehr Effizienz führt zwangsläufig in die Vertikalisierung. Ein Kongreß des B.I.D.T. vergangene Woche in Köln zeigte die Bandbreite möglicher Strategien auf. W

    [20344 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 034

    Handel

    Dr. Hans-Dieter Gesch: Kooperationen - Zukunftssicherung für Fachgeschäfte?

    "Nur Mitmachen nützt"

    jm Würzburg - "Nur in aktiven und dynamisch geführten, solidarisch strukturierten Kooperationen hat der Facheinzelhandel künftig eine Überlebenschance", so Dr. Hans-Dieter Gesch. Der Ardek-Geschäftsführer präsentierte der Unternehmertagung das Konzept sei

    [3079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 03.10.1996 Seite 022

    Handel

    Kooperationen

    Mitglieder gegen zu enge Bindungen

    TW Bonn - Viele Händler messen der Zugehörigkeit zu einem Einkaufsverbund entscheidende Bedeutung für ihre Wettbewerbsfähigkeit und Existenzsicherung zu, setzen aber auch auf ihre Autonomie, vor allem bei der Preisgestaltung. Zu diesem Ergebnis kommt das

    [1987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 015

    Handel

    EDI: Intersport, Adidas und Karstadt starten Pilotprojekt zum elektronischen Datenaustausch

    Verbände bremsen Wildwuchs

    ba Frankfurt - Die Verbundgruppen des Handels forcieren ihren Feldzug gegen das "babylonische Sprachengewirr" beim Austausch elektronischer Geschäftsdaten. Insgesamt 18 Einkaufskooperationen und -verbände mit textilen Sortimenten unterzeichneten eine Er

    [2860 Zeichen] € 5,75