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    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 006

    Handel

    BRANCHENTELEX

    Der zuletzt für Wal-Mart Deutschland geschätzte Umsatz von 5,5 Mrd. DM könnte zu hoch sein. Dem Unternehmen nahestehende Kreise gehen derzeit von einem Umsatz für dieses Jahr von 5,3 Mrd. DM. Wal-Mart, das die Unternehmen Wertkauf und Interspar übernommen

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 030

    Handel

    EDV im Textileinzelhandel: Zwischen Theorie und Praxis klaffen häufig Widersprüche

    EDV-Fehler kosten Zeit, Geld und Nerven

    Bei der Anschaffung eines Warenwirtschaftssystems ist es mit dem Kaufvertrag nicht getan. Denn zwischen den Versprechungen mancher Software- Anbieter und den Erfahrungen, die Einzelhändler in der Praxis machen, liegen nicht selten Welten. Im Betrieb zeigt

    [11697 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 16.03.1995 Seite 041

    Handel

    EDV im Textileinzelhandel: Neuigkeiten von der CeBIT95

    Computer für alles und jeden

    jm Hannover - Gestern ging die CeBIT95 zu Ende. Abseits von Datenautobahnen, Multimedia und virtuellen Realitäten gab es auf dieser weltweit größten Computermesse auch wieder einiges Neues, das für Anwender im Textileinzelhandel interessant sein könnte: N

    [825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 28.04.1994 Seite 016

    Handel

    Einzelhandel 2000: Der Laden der Zukunft ist machbar

    Kaufmanns future store

    jm Frankfurt - Der elektronische Verkäufer wird zwar noch einige Zeit auf sich warten lassen. Ansonsten übernehmen Computer aber auch im Einzelhandel immer mehr Funktionen. Über Sinn und Unsinn von EDV-Innovationen mag man streiten. Technisch ist jedenfal

    [5009 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 023

    Handel

    Einkaufsverbände: Mercuri-Seminar über die Neuorientierung von Verbundgruppen

    "Maßanzug statt Gießkanne

    up München - Stärkere Differenzierung der Leistungen ist die Antwort der Fachhandels-Verbundgruppen auf den zunehmenden Wettbewerb mit großen Filialunternehmen und Direktvermarktern. "Statt der Gießkanne der Maßanzug", umschrieb Dr. Günter Olesch, Haupt

    [4761 Zeichen] € 5,75