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    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 017

    Handel

    Wenz

    Herbst/Winter-Mode mit Glanz garniert

    al Frankfurt - Wie gewichtet das Versandhaus Wenz die neue Mode zum Herbst/Winter '95/96? Der Einstieg in den Wenz-Katalog setzt Farbsignale: Royalblau und Hochrot für lange Crinkleröcke und Flauschpullis. Es folgt das Modethema "Glanz", wagemutig interpr

    [1720 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 024

    Handel

    Quelle: Neuer Madeleine-Katalog ist da

    Sehr feminin

    fk Frankfurt - "Madeleine", der hochwertige Katalog aus dem Hause Quelle, ist eben erschienen. Auf 158 Seiten konzentriert sich der Katalog auf ausschließlich feminine Mode und liegt damit voll im Trend. Überraschend ist die klare Farbauswahl. Ganz ents

    [1298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 014

    Handel

    Versandhandel: Die neuen Kataloge für Sommer'95 sind da

    Wohlbefinden großgeschrieben

    fk Frankfurt - Mode aus Naturfasern, Mode mit Komfort und für ganz unterschiedliche Gruppen wurden in den Katalogen verstärkt herausgearbeitet. Neckermann: "Silke und Katharina tragen Pullover, Laura und Anna Kleider....", so persönlich und ansatzweise

    [6505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 007

    Handel

    Versand-Kataloge: Mehr Modemut, Öko und große Größen

    Viel Farbe fürs Frühjahr

    ke Frankfurt - Die ersten Versandkataloge fürs Frühjahr sind da. Sie zeigen den Trend zum Kleid und zu Spezialsortimenten wie Mode in großen Größen, Öko-Kleidung, Partymode und Young Fashion. Die Otto-Gruppe bringt in diesen Tagen ihre Hauptkataloge "Ot

    [2656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 019

    Handel

    Quelle: Präsentation der Frühjahr/Sommer-Kollektion in Berlin

    Konsequent weiblich

    mg Berlin - Die Farbe Weiß, Lagenlook und die Renaissance des Kleides in allen Längen spielen bei Quelle im nächsten Frühjahr/ Sommer 1995 eine wichtige Rolle. Die Schau vor 160 Journalisten aus ganz Europa (darunter aus Rußland, der tschechischen Repub

    [1921 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 06.10.1994 Seite 031

    Handel

    USA: Herbst-Werbung und neue Kataloge

    Immer mehr "real people"

    le New York - Immer mehr amerikanische Modehäuser werben in diesem Herbst mit Models "wie Du und ich". Der Erfolg der US-Designer wie Calvin Klein, Donna Karan, Ralph Lauren ist identisch mit hervorragender Image-Werbung. Da gibt es auch viel Vertrautes

    [3101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 023

    Handel

    Schöpflin/Schwab: Die Kataloge für Herbst/Winter '94/95 sind da

    Poststreik dämpft Bestell-Lust

    bm Frankfurt - Agressive Preise im Einzelteilbereich und aktuelle Modethemen kennzeichnen die neuen Herbst/Winter-Kataloge der Versender Schöpflin und Schwab. Schöpflin hat die Preise im neuen Katalog um circa 2% Prozent im Vergleich zum Vorjahr gesenkt

    [2298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 021

    Handel

    Quelle: Modische Trends für Herbst/Winter 94/95

    Weich getöntes Winterbild

    mg Berlin - Lange, weite Röcke, schmale Hosen und unkompliziertes Drunter und Drüber von Strick, Blusen, legeren Jacken und Westen im Stil- und Mustermix sanfter Farbigkeit - so lautet die Modebotschaft der Quelle für den kommenden Herbst und Winter. Zu

    [2432 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 016

    Handel

    Quelle/Baur: Die Kataloge für Frühjahr/Sommer 1994 sind da

    Sommerliches zu heißen Preisen

    bm Frankfurt - Die Materialien hochwertiger, die Preise aggressiver denn je: Mit Seide, Leinen und Leder locken die Versender Quelle und Baur in ihren neuen Frühjahr/Sommer-Katalogen. Aufmacher beim Quelle- Katalog: Eine "Häkelweste aus Naturfasern" (79

    [2977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 013

    Handel

    Versender: Worauf setzen sie in ihren ersten Herbst-/Winterkatalogen 1993/ 94?

    Hauptsache es sieht wie Wildleder aus

    kh Frankfurt - In den Katalogen beginnt jetzt der Winter. Auch die Versender gehen vorsichtig und sensibel mit den Preisen um. Man könnte sagen, es gibt Winterware zu Sommerpreisen. Der Versender Otto, Hamburg, fährt eine neue Strategie: Claudia Schiffe

    [3155 Zeichen] € 5,75