Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 010

    Handel

    „Einmal die Brille des Einzelhändlers abnehmen“

    Internorga als Trendsetter für neue Produkte – Zurück zu traditionellen Speisen – Technik erleichtert Gastronomie

    Hamburg. Als „Leitmesse für den Außer-Haus-Verzehr" zieht die Internorga von Freitag bis Mittwoch rund 100000 Fachbesucher nach Hamburg. Sie ist nicht nur für Gastronomen relevant, sondern auch für Händler.

    [3086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 10

    Handel

    „Einmal die Brille des Einzelhändlers abnehmen“

    Internorga als Trendsetter für neue Produkte – Zurück zu traditionellen Speisen – Technik erleichtert Gastronomie

    Hamburg. Als „Leitmesse für den Außer-Haus-Verzehr" zieht die Internorga von Freitag bis Mittwoch rund 100000 Fachbesucher nach Hamburg. Sie ist nicht nur für Gastronomen relevant, sondern auch für Händler.

    [3086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 012

    Handel

    Zwischen Krise und Aufschwung

    GfK: Preisaggressive gewinnen - Discount-Anteil über 32 Prozent

    gh. Frankfurt, 4. Mai. Etwas später als Nielsen haben nun auch die Marktforscher von GfK die Zahlen für den Lebensmittelhandel aus dem Jahre 1999 vorgelegt. Nicht alle Zahlen decken sich mit Nielsen, doch der Trend ist eindeutig. Stagnation trotz Konjunkt

    [3125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 001

    Handel

    Der Kampf geht weiter

    LZ befragte Top-Manager über ihre Erwartungen für 2000

    gh. Frankfurt, 6. Januar. Die Inhaber und Top-Manager in Deutschlands Handelszentralen geben sich keinen Illusionen hin: "Wir werden auch in 2000 eine Intensivierung des Wettbewerbs und weitere Konzentration sehen", sagt Metro-Vorstandschef Dr. Hans Joach

    [1152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 004

    Handel

    "Scharfer Preiswettbewerb"

    Die Lebensmittel Zeitung befragt Top-Manager zum Jahreswechsel 99/00

    gh. Frankfurt, 6. Januar. Das Gros der Spitzenmanager im deutschen Lebensmittelhandel ist sich einig. Die Erwartungen und Hoffnungen fürs gerade begonnene Jahr 2000 sind weitgehend deckungsgleich. "Die Rahmenbedingungen bleiben getrübt", erkennt Kurt Lind

    [18073 Zeichen] € 5,75