Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 026

    Handel

    TW Interview

    Nachfolger (4): TW-Interview mit Mario Baader, Crash, Darmstadt

    "Euch stecke ich alle in die Tasche"

    jm Darmstadt - Wer sich mit 25 Jahren dazu entscheidet, ein Familienunternehmen zu übernehmen, muß wissen, was er tut. Schließlich hat er noch vierzig Berufsjahre vor sich, und die werden, so wie es ausschaut, mit Sicherheit nicht leicht. Was bewegt die J

    [8939 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 042

    Handel

    Werbung: So wirbt der Handel zur neuen Saison

    Frühling im Blätterwald

    Als Alternative gegen den grauen Alltag wirbt das Modehaus Garhammer, Waldkirchen, mit seiner frühlingshaften Farbpalette und macht Lust und Laune auf die neue Mode. Ein farbenfrohes, neues "Gefieder" für die Dame gibt es bei Reischmann in Ravensburg. Z

    [1466 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 022

    Handel

    Werbung: Wie reagiert der Handel werblich auf die Umsatzkrise?

    "Die Leute finden's toll - aber kaufen tun sie nicht"

    ho Frankfurt - Woche für Woche die gleiche Horrormeldung: Mit einem aufgelaufenen Umsatzminus von 8 % bis Ende März ist die Stimmung im Handel an einem Tiefpunkt angekommen. Bei vielen geht's jetzt ans Eingemachte. Der Kostendruck ist enorm. Wo es irgend

    [8144 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 028

    Handel

    Visual Merchandising: Wie wird verkaufsfördernde Warenpräsentation in den Läden umgesetzt?

    Verkaufen ohne Worte

    Das Auge ißt bekanntlich mit. Ein ansprechend gedeckter Tisch ist das I- Tüpfelchen eines jeden schmackhaften Mahls. Ähnlich verhält es sich mit der Warenpräsentation: Willkürlich vollgequetschte Läden verführen kaum zum Kauf. Je appetitlicher das Sorti

    [17966 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 048

    Handel

    33. MMM-Kongreß: Dienstleistung bringt Wachstum

    Werden wir alle Amerikaner?

    hz München - "Amerika kommt zu Ihnen. Ob Sie es wollen oder nicht." Das klang wie eine Warnung. Aber Kassandra bekam stürmischen Beifall, denn sie bot die herbe Kost in brillanter Verpackung. Die Trendforscherin Carol Farmer aus Boca Raton in Florida fi

    [5669 Zeichen] € 5,75