Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 015

    Handel

    Umsätze: Der WSV-Auftakt war eher verhalten

    Die Wühltisch-Rituale sind vorbei

    TW Frankfurt - "Die Hemden für fünf Mark sind jetzt natürlich weg" - "das wird noch" - "vielversprechender Auftakt" - "die großen Brocken fehlen noch" - So unterschiedlich die Meinungen auch ausfielen, insgesamt kann man zusammenfassend sagen: Die Zeiten,

    [1577 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 31.10.1996 Seite 028

    Handel

    Ladenöffnungszeiten (1): 82 % der Textileinzelhändler werden am 1. November die Öffnungszeiten verändern

    Hoffen auf das Schlimmste

    Lange wurde über die Änderung des Ladenschlußgesetzes diskutiert. Jetzt wird es ernst: Ab morgen gelten die neuen Ladenöffnungszeiten. Wie geht der Textileinzelhandel damit um? Generell zeigt sich: Die meisten Betriebe machen vorerst mit, wenn auch wide

    [8216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 013

    Handel

    Umsätze: Ladenschlußreform beim Nachbarn ohne Wirkung

    In den Niederlanden gehen die Uhren nicht anders

    be Krefeld - Seit dem 1. Juni dürfen die Geschäfte in den Niederlanden werktags von 6 bis 22 Uhr und zudem an zwölf Sonntagen im Jahr öffnen. Nutzen die Kunden in den grenznahen Regionen Nordrhein-Westfalens und Niedersachsens bereits diese attraktiven Öf

    [2123 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 22.02.1996 Seite 036

    Handel

    Factory Outlet Centers: Ein neuer Vertriebsweg entsteht - Gefahr für den Handel?

    Wenn Hersteller handeln

    Wie ein Schreckgespenst geistern sie durch die Medien: Factory Outlet Centers, die Zusammenschlüsse von Herstellerverkäufen. Regelmäßig gibt es neue Meldungen über Investorengruppen auf der Suche nach Standorten für ihre Outlet-Projekte. Danach müßten wir

    [30820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 012

    Handel

    Werbung: Der Handel setzt verstärkt auf Direktmarketing

    Gute Ideen für weniger Geld gesucht

    ar Frankfurt - Die Gretchenfrage für viele Unternehmen ist: Mehr Werbung machen, um die Umsätze anzukurbeln, oder das Werbebudget kürzen, um Kosten zu sparen? Die Firmen im TW-Testclub beantworten diese Frage uneinheitlich. Sicher ist nur: Von einer bevor

    [7500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 010

    Handel

    Kindermode-Saisonbilanz Herbst/Winter 1993/94: Fleece, Westen Karos als Gewinner

    Kleine Kunden, niedrige Bons

    mk Frankfurt - Ein guter Saisonstart, gefolgt von Minus-Umsätzen, ein fast überall super gelaufener November, der von einem Weihnachtsmonat abgelöst wurde, den die meisten am liebsten vergessen würden - das war die insgesamt nicht zufriedenstellende Herbs

    [8276 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1993 Seite 010

    Handel

    Damen-Ledermode im Verkauf: Westen sind nach wie vor Renner Nr. 1

    "Echter Zug bei Leder-Chosen"

    bm Frankfurt - Leder hat Hoch-Konjunktur . Händler, die für diesen Herbst stark auf das Naturprodukt gesetzt haben, freuen sich über seinen Erfolg im Verkauf. "Super" oder gar "sensationell" schwärmen manche Testclub-Mitglieder. Freilich: Warnungen wie "A

    [5009 Zeichen] € 5,75