Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 014

    Handel

    Saisonstart: Die ersten Abverkaufserfahrungen stimmen den Handel zuversichtlich

    "Im August beginnt der Sommer"

    aa Frankfurt - Der Handel hat tendenziell weniger neue Ware im Verkauf als zum SSV-Schluß im Vorjahr. Aber was da ist, wird gut besprochen. "Ich würde mich freuen, wenn die Lieferanten sich endlich umstellen und zeitgerechter liefern würden. Wie lange s

    [4243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 23.07.1996 Seite 010

    Handel

    Service: Die Beratung hat bei Kunden einen geringeren Stellenwert als aus der Sicht des Handels

    Besser als sein Ruf

    ar Frankfurt - Service gilt gemeinhin als besondere Stärke des Fachhandels. Hier stecken die Profilierungsreserven gegenüber dem preisorientierten Wettbewerb. Doch was ist Service? Und was wollen die Kunden? Fest steht: Nicht immer sind Händlervorstellung

    [7717 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 020

    Handel

    Shopping-Center in Ostdeutschland: Was kommt nach dem Bauboom auf der Grünen Wiese?

    Krieg der Giganten

    Der Boom der Einkaufszentren in den neuen Bundesländern - die Baukräne und Bagger sind noch längst nicht verschwunden - hat fast überall zu einem massiven Überangebot an Einzelhandelsfläche geführt. Nicht nur die Innenstädte leiden unter dem gnadenlosen V

    [12971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04 vom 25.01.1996 Seite 013

    Handel

    Umsätze: Kunden im Osten tun sich mit Mode oft noch schwer

    Nur nicht als "Zoni" erkannt werden

    mw/ti Frankfurt - Die sibirische Kälte lockt derzeit in den neuen Bundesländern kaum Kunden auf die Straße. Die Umsätze fallen zum Teil noch unter die schon schlechten Ergebnisse vom Vorjahr. Leider, so stellt eine DOB- Spezialistin aus Halle fest, gebe e

    [2416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 012

    Handel

    Werbung: Der Handel setzt verstärkt auf Direktmarketing

    Gute Ideen für weniger Geld gesucht

    ar Frankfurt - Die Gretchenfrage für viele Unternehmen ist: Mehr Werbung machen, um die Umsätze anzukurbeln, oder das Werbebudget kürzen, um Kosten zu sparen? Die Firmen im TW-Testclub beantworten diese Frage uneinheitlich. Sicher ist nur: Von einer bevor

    [7500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 012

    Handel

    Saisonbilanz Ostdeutschland: Handel vom Umsatzminus von 4 Prozent mehr als enttäuscht

    Nach der Decke strecken

    mw Leipzig - Über die derzeitige Hitzewelle stöhnen auch die Einzelhändler in den neuen Bundesländern. Mehr noch macht ihnen aber das negative Ergebnis für das erste Halbjahr '94 zu schaffen. Trotzdem hofft man das Jahr noch auf Pari zu retten. Ernüchte

    [7201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 19.07.1994 Seite 020

    Handel

    Einkaufszentren in Ostdeutschland: Auf der Grünen Wiese wird abgeräumt

    Der Handel, die Center und die City

    mw Leipzig - Von den 52 Spielen der Fußball-Weltmeisterschaft in den USA hätten 40 gleichzeitig auf der Fläche des größten Einkaufparks in Deutschland stattfinden können. Wenn auch nicht alle Shopping-Center in den neuen Bundesländern die Dimension des Sa

    [14603 Zeichen] € 5,75