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    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 012

    Handel

    Trend Fashion und Jeanswear im Verkauf: Diese Saison ist der Härtetest

    Von einem Extrem ins andere

    kh Frankfurt - Die jungen Kunden sind schnell, superschnell. Und sie springen von Trend zu Trend: heute sinnlich-feminin, morgen derb-sportiv, übermorgen kindlich-naiv. Der Handel muß das Tempo mitgehen, ob er will oder nicht. Heiß-kalt kann es einem üb

    [7042 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 012

    Handel

    Neue Plissee-Röcke im Verkauf: Rechtzeitig einsteigen, sonst zieht der Zug vorbei

    An Crash kommt keiner vorbei

    dd Frankfurt - Den Handel hat selten etwas so nervös gemacht - wie diese Leichtgewichte. Crash-Röcke sind beratungsintensiv, schwer verständlich und erinnern an Second Hand. Aber Crash ist auch ein tolles Sommerthema und bringt frischen Wind ins Rocksorti

    [4523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 17.06.1993 Seite 010

    Handel

    Herbstsortimente im Young-Fashion-Handel: Beispiel Hennes&Mauritz

    Schwermetall und zarte Spitze

    ke Frankfurt - Hennes & Mauritz hat jetzt seine neue Herbstkollektion vorgestellt. Sie kommt ab Juli in den Verkauf. Die junge Linie "Impuls" ist in drei Modethemen aufgeteilt: "Les Bohèmes" steht für einen modifizierten Hippie-Look in tiefen Rot- und G

    [1350 Zeichen] € 5,75