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    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 022

    Handel

    Marketing-Konzepte: Die BAG-Unternehmertagung lief unter dem Motto: "Kunden begeistern, Mitarbeiter motivieren"

    Was können wir von Japan lernen?

    cs Baden-Baden - An der Schwelle zum 21. Jahrhundert wollen die Kunden stärker denn je verführt und begeistert werden. Sie suchen individuelle Problemlösungen und Zuwendung durch motivierte Mitarbeiter. Das war das Fazit der BAG-Tagung, die auch nach Japa

    [11822 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 16.05.1996 Seite 024

    Handel

    Trends im Einzelhandel: Auf dem 4. FATM-Symposium diskutierte Handelsprominenz über den Erfolgsfaktor Größe

    Wie groß muß man sein?

    TW Münster - Die Großen von heute sind die Pioniere von gestern, hieß es auf einem Branchenforum der Universität Münster. Dort diskutierten die heute großen "Alt-Pioniere" über den Erfolgsfaktor Größe. Die Münsteraner hatten unter der Ägide von Professo

    [6992 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 034

    Handel

    Termine

    Immobilienbewertung. "Neue Anforderungen an die Standort- und Immobilienbewertung" ist der Titel einer Konferenz, die am 24. und 25. April in Berlin stattfindet. Veranstaltet wird sie von dem Institute for International Research im Holiday Inn Airport Hot

    [3287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 23.11.1995 Seite 030

    Handel

    Österreich: Salzburger Gespräche der ÖTM über die Zukunft von Mode, Marke, Fachgeschäft

    Wer sind die Sieger-Typen?

    pp Salzburg - Die Österreicher haben schöne Kulissen, aber die Sorgen sind im Moment genauso groß wie bei uns. Die ÖTM hatten ins romantische Ambiente von Schloß Fuschl bei Salzburg eingeladen. Es ging um Zukunftsängste und - chancen. 200 prominente Gäs

    [7643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 021

    Handel

    Deutscher Handelskongreß: Dr. Marcus Cremer will den erlebnisorientierten Fachhandel

    Das Modegeschäft als Freudenhaus

    aa Wiesbaden - Die Verlierer im Textileinzelhandel werden künftig nicht allein anhand ihrer Größe und Kapitalkraft zu identifizieren sein, glaubt Dr. Marcus Cremer, Vorstandschef der Katag. Es werden nach seiner Einschätzung die "Langweiler" sein. Wer e

    [3586 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 023

    Handel

    Einkaufsverbände: Mercuri-Seminar über die Neuorientierung von Verbundgruppen

    "Maßanzug statt Gießkanne

    up München - Stärkere Differenzierung der Leistungen ist die Antwort der Fachhandels-Verbundgruppen auf den zunehmenden Wettbewerb mit großen Filialunternehmen und Direktvermarktern. "Statt der Gießkanne der Maßanzug", umschrieb Dr. Günter Olesch, Haupt

    [4761 Zeichen] € 5,75