Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 026

    Handel

    BRIEF AUS LONDON

    Ungebremster Shopping-Boom beschert dem Handel Wachstumsraten

    London liegt im Conran-Fieber

    In der britischen High Street boomt es, wie es der Einzelhandel seit Ende der achtziger Jahre nicht mehr erlebt hat. Großbritannien befindet sich in einer Phase der Hochkonjunktur. Daß der stabile und kräftige Wirtschaftsaufschwung zu einem "feel good fac

    [12539 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 024

    Handel

    Großbritannien: Immer mehr Handelsunternehmen setzen auf In-Store-Catering

    Gastronomie groß in Mode

    ed London - Der modische Handel auf der Insel entwickelt sich zu einer Art "Café-Society". Die Formel Bar & Boutique hat sich zu einer Erfolgsgeschichte vor allem im anspruchsvollen Designer-Markt entwickelt; sie zieht immer größere Kreise. Der Trend zu

    [4537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 026

    Handel

    Brief aus London

    London swings again!

    "London swings again!" Das ,ist die Titel-Story von Vanity Fair. Newsweek bezeichnete die britische Metrople gar als "The Coolest City On The Planet"und die amerikanische W brachte es kurz und bündig auf folgenden Nenner:"Boom City". Alle Welt spricht übe

    [11960 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 19.10.1995 Seite 030

    Handel

    Brief aus London

    Großbritannien: London im Oktober

    Das West End ist wieder hip

    Die viel beschworene Konjunkturerholung in Großbritannien ist bis zum Bekleidungshandel noch nicht durchgeschlagen. Das geht aus den in diesen Wochen herausgegebenen Halbjahresergebnissen führender Unternehmen hervor. Wie bereits in TW berichtet, klagt de

    [8753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 028

    Handel

    Großbritannien: Der Einzelhandel entdeckt das Café als Kundenmagnet

    Boutique & Bar als Erfolgsduo

    ed London - Immer mehr britische Einzelhändler locken ihre Kunden mit einem zusätzlichen Dienstleistungsangebot ins Geschäft: Cafés, Restaurants oder Bars. In Großbritannien entwickelt sich der modische Einzelhandel zu einer Art Café-Gesellschaft. In im

    [3086 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 044

    Handel

    BRIEF AUS LONDON

    Aufschwung läßt auf sich warten

    Happy-End mit Eigenlabels?

    Nach einem guten Start zu Beginn des Jahres häufen sich im britischen Einzelhandel eher düstere Statements: Der Aufschwung läßt auf sich warten. Die Marktforschungsgruppe NTC erwartet für die Sommermonate und den Herbst einen Rückgang bei den Verbrauchera

    [8180 Zeichen] € 5,75