Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Corona wirkt wie ein Brandbeschleuniger“

    Volkswagen: Markenchef Jochen Sengpiehl hat ein paar handfeste Thesen für die Zeit nach Corona – nicht alle davon dürften den Agenturen und der Werbeindustrie gefallen

    Mit Beginn der Coronakrise stoppte VW alle großen Kampagnen, zeigte aber mit Inititiativen wie #wenotme, #wirfüreuch, einer Fußball-Kampagne mit Jogi Löw sowie einer virtuellen Auto-Show auch im Marketing weiterhin Flagge. Und jetzt, wie geht es weiter? VW-CMO Jochen Sengpiehl ist überzeugt: „Das Marketing, der Vertrieb und die Geschäftsmodelle der Agenturen werden sich nachhaltig verändern.“

    [15976 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 13

    Hintergrund

    Roter Faden im Dschungel

    Serviceplan-Roadshow: Wer wachsen will, muss auf Trends setzen – allerdings nicht wahllos

    Globalisierung, Digitalisierung, neue Mobilität: Hinter jedem dieser Begriffe stecken neue Konsum- und Kommunikationstrends, mit denen sich der Markt befassen muss. Doch wie werden diese Trends erkannt? Wie relevant sind sie und wie kann man sie für

    [4054 Zeichen] Tooltip
    Auf die Idee kommt es an - Faktoren zum Kampagnen-Erfolg Von Internet-Geeks und Online-Muffeln - Regelmäßige Mediennutzung der Trendtypen
    € 5,75