Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 10

    industrie

    Tabletop

    Das kommt jetzt auf den Tisch

    Mutige Farben und organische Formen sind bei Geschirr angesagt. Schließlich wecken spektakuläre Fotos in den sozialen Medien das Interesse neuer Gäste. Außerdem wird auf der Tafel im Restaurant munter kombiniert.

    Der Blick auf die Messestände der Ausstatter bei der Internorga lässt keinen Zweifel: Auf den Gastro-Tischen spielen beim Geschirr organische Formen und auffällige Farben mit individuellen Verläufen eine Hauptrolle, ebenso aufwendige Muster. Möglich

    [4363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 18.01.1996 Seite 214

    Industrie

    Gespräch mit Norbert Vossen

    "Zu viel Wirbel um Factory-outlets"

    sb Gütersloh - Die Frottierbranche schrumpft immer mehr zusammen. Es gibt nur noch wenige Markenanbieter. Lieblos präsentierte Sortimente und zunehmende Billigposten ziehen das Image der Schlingentücher immer weiter nach unten. Textilhäuser, Fachhandel un

    [11585 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 28.12.1995 Seite 051

    Industrie

    Fünf Fragen an Wil Roef (Desseaux/DLW)

    Konzepte werden verlangt

    TW: Was spricht für, was gegen einen besseren Teppichmarkt 1996? Wil Roef: Dafür spricht, daß sich international überall die Einsicht durchzusetzen beginnt, daß durch Werbung für den Teppich das Produkt wieder die notwendige Aufmerksamkeit des Verbrauch

    [2472 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 072

    Industrie

    Bettwäscheindustrie: Die industrielle Basis in Deutschland schrumpft

    Masse drängt Marken zurück

    fg Frankfurt - Die deutsche Bettwäscheindustrie importiert mittlerweile nicht nur aus Preisgründen - also Billigware -, sondern weil viele Gewebe aus deutscher Produktion nicht mehr greifbar sind, erklärt Josef Albert Beckmann. Es gäbe nur noch einen Be

    [3979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 071

    Industrie

    Teppichboden 1995: Hoffnung auf Konjunktur, Werbung für das Image

    Vier Meinungen zum Markt

    TW Frankfurt - Nach dem dritten Rezessionsjahr in Folge ruhen die Hoffnungen der deutschen Teppichbodenindustrie kurzfristig auf der konjunkturellen Erholung, mittelfristig auf einer Gemeinschaftswerbung zur Verbesserung des Produktimages Teppichboden. Ko

    [5841 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 064

    Industrie

    Teppichindustrie vor der Domotex: Dieter Böttcher erwartet verstärkte Auslese und fortschreitende Konzentration

    Dann sind es nur noch zehn in Europa

    fg Hannover - Der Auslese- und Konzentrationsprozeß dürfte mittelfristig dazu führen, daß der europäische Teppich- und Teppichbodenmarkt von rund zehn produzierenden Unternehmen gestaltet wird - so sieht Dieter Böttcher, Sprecher der deutschen Teppichindu

    [3668 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 077

    Industrie

    Heimtextilien-Industrie: Schwacher Start ins Jahr 1994/Umsatzverluste im zweiten Halbjahr nicht aufzuholen

    Noch voll im Griff der Rezession

    fg Weimar - Die deutsche Heimtextilien-Industrie ist noch voll im Griff der Rezession, erklärte Peter Schwartze, der neue Vorsitzende des Verbands der Deutschen Heimtextilien-Industrie in Weimar. Das Gute an so schwierigen Zeiten sei, erklärte Peter Sch

    [4832 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 24.03.1994 Seite 131

    Industrie

    Belgien

    Badteppichbereich bleibt erfolgreich

    dc Kruishoutem - Der Badteppichmarkt wächst noch immer, sowohl in Handtuft wie in Maschinentuft. Aus diesem Grund haben sich in den letzten Jahren mehrere traditionsreiche belgische Möbelstoff- und Teppichhersteller teilweise auf Badteppiche umgestellt, s

    [1059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 076

    Industrie

    Messe Domotex: Vor einem schwierigen Jahr 1994 / Wachsender Preisdruck

    Teppichboden braucht Image-Politur

    fg Hannover - Bis zur Halbzeit der Domotex, der Welt größter Bodenbelagsmesse, hatte sich die Einschätzung des Jahres 1994 nicht geändert: Es wird schwierig bleiben. Der Groß- und Einzelhandel kam nach Hannover unter dem Eindruck verheerender Dezember-U

    [4726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 52 vom 30.12.1993 Seite 120

    Industrie

    Teppichindustrie 1993/94: Unterschiedliche Entwicklung der Teilmärkte - Fortschreitende Konzentration

    Der Wohnmarkt ist stabil geblieben

    fg Frankfurt - Objektausstattung, Autozulieferungen, Auslandsmärkte waren und bleiben schwierig, einzig der Wohnmarkt nährt Zuversicht auch für 1994. Die Teilmärkte der deutschen Teppichindustrie entwickelten sich 1993 sehr unterschiedlich und ebenso un

    [8205 Zeichen] € 5,75