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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 080

    Industrie

    Rencontres Internationales des Metiers du Luxe: Fakten und Prognosen

    Show-off ist out - Die Leute wollen Ordnung und moralische Werte

    go Paris - Die oberflächlichen Pailletten-Jahre sind vorbei, Luxus-Artikel müssen ihrer verunsicherten Klientel in Zukunft Sinnvolles signalisieren. So heißt die Botschaft aus einem Seminar zum Thema Luxus, veranstaltet im französischen Kurort Evian. De

    [7411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 27.04.1995 Seite 055

    Industrie

    Dr. Klaus Brandmeyer, Institut für Markentechnik, Genf

    Biedermann, Benetton und die Brandstifter

    Ein "Lehrstück ohne Lehre" nennt Max Frisch seine Geschichte vom Haarwasser-Fabrikanten Gottlieb Biedermann, der Ganoven gestattet, Benzinfässer auf seinen Dachboden zu schaffen, der noch mithilft, eine "Zündkapsel allererster Qualität" richtig zu verlege

    [17449 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 13.01.1994 Seite 077

    Industrie

    Product Placement: Ergänzung klassischer Marketing-Maßnahmen - Abgrenzung zu Schleichwerbung und Sponsoring

    Graf Dracula und der dreiteilige Anzug

    Von Heike Biedermann Product Placement ist die gezielte, dramaturgisch notwendige und werbewirksame Integration von marktfähigen Markengütern in Medien außerhalb der gekennzeichneten Werbung. Es unterscheidet sich damit von der Schleichwerbung, die ni

    [6331 Zeichen] € 5,75