Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11-12 vom 19.03.2022 Seite 14,15

    industrie

    UMFRAGE

    Je sauberer, desto besser

    Was bedeutet die Corona-Pandemie für Spezialisten im Bereiche Hygiene? Das haben wir sechs führende Zulieferer gefragt.

    [12767 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 20.06.1996 Seite 063

    Industrie

    Verband der Bayerischen Textil-und Bekleidungsindustrie: Die Auswertung einer Verbandsumfrage

    Kaum Hoffnung auf Besserung

    up München - Die Bayerische Textil-und Bekleidungsindustrie sieht wenig Anlaß für einen Stimmungswandel. Schlechter als im Vorjahr beurteilt eine wachsende Zahl von Unternehmen ihre Geschäfts-und Ertragsentwicklung. Der Verbands-Präsident Herbert Frey b

    [4416 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 134

    Industrie

    Frühe Kollektionen: Nachdenken über Krisen und Chancen in einem veränderten Markt

    Früher oder später kriegen wir sie - nur wie?

    TW Frankfurt - Der Handel scheut zunehmend die frühe Festlegung. Wie verkraften das die frühen Kollektionen der Industrie? Eine TW-Umfrage zeigt: Es gibt unterschiedliche Befindlichkeiten, und für die Zukunftssicherung scheint die Zahl der Rezepte so groß

    [6443 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 080

    Industrie

    Umfrage Berufskleidung: Nach Schwächejahr 1994 nun Nachfragebelebung

    Der Fuß ist von der Bremse

    ge Frankfurt - Die Konjunkturbelebung erreicht die Anbieter von Berufskleidung. Sie verzeichnen steigende Nachfrage und teils bereits eine verbesserte Auftragslage. "Die Kunden nehmen den Fuß von der Bremse". Dennoch: die Stimmung ist verhalten, denn der

    [3387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 05.01.1995 Seite 071

    Industrie

    Teppichboden 1995: Hoffnung auf Konjunktur, Werbung für das Image

    Vier Meinungen zum Markt

    TW Frankfurt - Nach dem dritten Rezessionsjahr in Folge ruhen die Hoffnungen der deutschen Teppichbodenindustrie kurzfristig auf der konjunkturellen Erholung, mittelfristig auf einer Gemeinschaftswerbung zur Verbesserung des Produktimages Teppichboden. Ko

    [5841 Zeichen] € 5,75